Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 26. Oktober 2021

HerbstHandarbeitsbingo: Eine Mütze machen.

 Hallo ihr Lieben,

 Ein Feld beim Herbsthandarbeitsbingo sagt und das wir eine Mütze machen sollen. 

Trifft sich gut, mein Mann brauchte noch eine für den Urlaub. 


Gestrickt aus 4 fädiger Strumpfwolle. Die Anleitung hab ich von Augusta schon oft gestrickte und sie wurde immer gern genommen und getragen. 

Die Mütze bringt mir doch tatsächlich 3 Bingofelder ein. 

Eine Mütze machen, etwas stricken und, etwas für den Winter machen. 

Leider sieht das noch etwas mau aus auf meinem Bingofeld.  Es sind noch ein paar einfache Felder aber auch einige richtig schwierige dabei für mich jedenfalls. 

 Schauen wir mal....

Liebe Grüße, Marita 


Verlinkt wird bei:

Dings vom Dienstag

Lieblingstücke

Creativ Lovers

Froh und kreativ

Caros Fummeley

Creativsalat

Handmade on Tuesday


8 Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
jetzt musste ich gerade schmunzeln, denn mit dem Feld Mütze stricken werde ich auch meinen Mann beschenken. *G* Du hast gleich drei Felder damit geschafft, super!
Liebe Grüße
Manu

Angelika hat gesagt…

Schön geworden, die sieht richtig warm aus.
LG Angelika

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
die Mütze ist toll und wird gut wärmen,
Den Link werde ich mir anschauen. danke dafür.
L.G.KarinNettchen

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Sehr schön gestrickt! Es ist Mützenzeit und selbst gestrickte sind sowieso die schönsten und wärmsten 😍
Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein wunderbares Projekt für Euch und das HerbstHandarbeitsbingo.
Eine schöne Farbe, die gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Elke

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

ich finde das sieht doch schon richtig gut aus, auf deinem Bingofeld. Die Mütze ist super, gerade jetzt einfach Top und sie wird auf jeden Fall jetzt gebraucht. :-) Ich habe mich gar nicht ans Bingofeld gewagt, da ich das nicht geschafft hätte.

Habe noch eine tolle Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

bin gerade ein bissel verwirrt, ist mein Kommentar verloren gegangen?

Ich finde dein Bingofeld sieht doch schon super aus. Die Mütze kann dein Mann jetzt auf jeden Fall gebrauchen. Also Top alles richtig gemacht. :-) Ich habe mich gar nicht erst ans Bingofeld gewagt, hätte es nicht geschafft.

Habe einen schöne Woche, deine nähbegeisterte Andrea

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
Die Mütze ist bestimmt schön warm und drei Felder auf einen Streich beim Bingo. Perfekt.
Liebe Grüße Carolyn