Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 14. Februar 2022

BERNINA old Block Sampler : noch mehr Blöcke und süße Grüße.

Hallo ihr Lieben,

 nachdem ich in der letzten Woche den großen Block genäht hatte habe ich wieder Blut geleckt und es sind weitere Blöcke vom Bernina Old Block Sampler entstanden. 

Alles 6 Inch Blöcke und zwar:

Star Center


Old Maid's Puzzle 6 Inch  in 12 Inch fehlt der auch noch. 


Grandmothers Cross

 
Butterfly


Pink Magnolia


Ellas Star


Goshen Star

Zur Zeit bin ich an diesem hier 

Pine Tree, viele viele Teile 😂 und auch ein wenig größer. 10 Inch.

Es macht gerade wieder sehr viel Spaß.  

Gefreut habe ich mich auch sehr über die süße Karte von Claudia von Alltagsbunt.

Danke liebe Claudia eine wirklich süße Idee. 


Liebe Grüße Marita


 Verlinkt wird bei

Dings vom Dienstag

Creativsalat

Froh und Kreativ

Patchen und Quilten




11 Kommentare:

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Ich mag die Blöcke vom Bernina Old Block Sampler sehr - und Deine Stoffwahl ist sehr fein. Weiterhin viel Spaß beim Nähen!
Liebe Grüße
Ines

RELA hat gesagt…

Ich habe damit gehadert, fange ich an oder nicht? Ich bin froh, es nicht getan zu haben. Denn meine andere "Baustelle" ist noch nicht beendet. LG von Rela
Aber deine Blöcke sehen allesamt toll aus. Ich kann ja alles später noch nähen, wenn evtl. dafür Zeit ist.

ELFi hat gesagt…

Servus Marita,
es freut mich, dass du Lust hast, bei den Blöcken weiterzumachen. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
ELFi

Angelika hat gesagt…

Feine Blöcke hast du da, besonders der Schmetterling hat es mir angetan.
LG Angelika

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
die Blöcke sehen wirklich toll aus.
Liebe Grüße Carolyn

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
ich staune immer über deine Künste mit Stoff und Nähmaschine zu spielen.
Die Böcke sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

yase hat gesagt…

Was sehen die schön - und kompliziert! - aus!! Die Decke wird bestimmt wunderschön
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, da warst du aber total fleißig. 😊 Sooo viele tolle Blöcke, ich bin total begeistert. Vor allem der Schmetterling gefällt mir total gut.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, es ist direkt zu sehen, dass du viel Spaß an den Blöcken hast, wunderbar! Du kommst so gut voran, die Neujahrsmotivation hält auch bei mir heuer ziemlich lang an, wie schön.
LG eSTe

niwibo hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was Ihr alle für tolle Blöcke zaubert.
Sowas habe ich noch nie gemacht, toll schaut das aus.
Ich bin gespannt, was Du daraus machst.
Lieben Gruß
Nicole

Nanusch hat gesagt…

Wow, Marita, was für tolle Blöcke!
Wahnsinn, was du geschafft hast!
Viele Grüße
CHristiane