Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 28. Juli 2022

Ufoabbau im Juli 2022

 Hallo ihr Lieben,

 Ufoabbau im Juli, Elke sammelt wieder unsere Fortschritte, bei mir hat nicht viel stattgefunden. Termine beim Arzt und auch  musste ich meinen Krankenhausaufenthalt organisieren. Da blieb nur ein wenig Kraft zum Stricken und ein kleines bisschen hab ich auch gestickt. 

 Schaut hier: 


Zwei Blätter sind noch dazu gekommen. Ich habe echt Hoffnung das ich sie bald fertig bekomme.

Mehr Bilder kann ich nicht hochladen..das WLAN im Krankenhaus ist nicht so pralle. Aber ich bin froh das es überhaupt eins gibt. 

Die OP ist überstanden. Mir geht es schon wieder gut und ich kann hier im Park spazieren gehen. Ich warte auf den Befund. Allerdings hat der Arzt der operiert hat gesagt der Lymphknoten sah nicht gut (verdächtig) aus.  Hier auf der Station sind alle sehr lieb. Die Familie versorgt mich gut. 

Gerade war mein Sohn da und hat frisches Obst und Gemüse gebracht. Das ist hier Mangelware.

Ich hoffe beim nächsten Ufotag kann ich mehr zeigen. 

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei:

 Valomeas Flickenkiste 

Creativsalat

Froh und Kreativ

Lieblingstücke



7 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
irgendwann kommt der Herbst und mit ihm die Blätter, da ist es doch wunderbar, dass Du ein bisschen dran gestickt hast. Und ansonsten müssen wir es nehmen, wie es kommt. Jetzt sind bei Dir doch ganz andere Dinge wichtig. Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen!
Elke

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Nachdem ich diese Woche wieder den Termin zur Entfernung eines Lipoms erhalten habe (das erste war positiv), kann ich sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Immer positiv denken! Die Medizin ist heute wirklich schon weit fortgeschritten!

maxi hat gesagt…

HAllo Marita,
denke positiv und ich drücke für dich fest den Daumen.
Dein Blätter werden scher schön.
Liebe Grüße
maxi

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
auch langsame Fortschritte sind Fortschritte, aber viel wichtiger ist deine Gesundheit.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt.
LG Doris :o)

Nana hat gesagt…

Komisch, nicht, daß gerade im KH frische Lebensmittel Mangelware sind. Erhole Dich gut.

Nana

RELA hat gesagt…

Liebe Marita, eigentlich mach ich momentan eine längere Blogpause. Dir möchte ich aber alles Gute wünschen. Mögen die Ergebnisse der Untersuchung so sein, dass alles gut ist. Ich jedenfalls drücke alle Daumen. Es ist schön, dass man auch im Krankenhaus an der Welt hier draußen teilnehmen kann. Alles Gute wünscht dir Rela

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Liebe Marita,
deine gestickten Blätter sehen toll aus. Die Farben gefallen mir sehr.
Für deinen KH Aufenthalt wünsche ich dir alles Gute und dass die Untersuchungsergebnisse doch nicht so schlecht ausfallen. Was auch immer kommt: Denke positiv!
Alles Liebe
Carolyn