Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 30. August 2022

Wilde Tiere und Fahrzeuge

 Hallo ihr Lieben,

 Ich hatte mir ja zweit Shirts vorbereitet die ich nähen wollte in der 1. Woche nach der Chemo. Ablenkung ist für mich da sehr wichtig. Große Aktivitäten sind dann nicht. Anspruchsvolles Denken auch eher nicht.  Arbeiten Beschäftigungen die relativ schnell Erfolg zeigen  und gut händelbar sind  müssen es sein.

Hat geklappt, die Shirts sind fertig.   Der Enkel hat bald Geburtstag und sie werden gut passen im Herbst. Der Schnitt ist von Pattydoo, das Kindershirt Paul und hat sich beim Kleinen bewährt.  3 Jahre wird er nun schon.  Da hat man schon Vorlieben. Die Fahrzeuge interessierten ihn. Wenn er kommt zeigt er mit oft sein neuestes Auto und wilde Tiere sind auch immer gefragt. 

Das war die letzte Größe die ich mit den Halbmeterstücken nähen konnte. Aber die sind jetzt auch aufgebraucht. 

 Kleiner Nachtrag Anni schrieb mir so diese Shirts würde super sein gegen November Tristesse. Na dann nehme ich doch  ihren Vorschlag an an und mache ein Bingokreuz.  

Danke Anni.

 Liebe Grüße,  Marita 

Verlinkt wird bei. 


13 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
schön das du deinen Plan umsetzen konntest. Da hat dein Enkel jetzt die perfekten Herbst Shirts. 😊 Fahrzeuge gehen bei Jungs ja immer.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
ich hoffe es geht dir halbweg gut. Die TShirts sind dir super gelungen. Der Kleine kann sich freuen so ein Oma zuhaben.
Alles Gute undhab noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
maxi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
tolle TSchirts, Enkelchen wird es freuen .
Die werden so schnell groß.
L.G. KarinNettchen

Carolyn Flickensalat hat gesagt…

Liebe Marita,
die Shirts sehen toll aus. Da wird der kleine Mann sich freuen.
Liebe Grüße Carolyn

Pia hat gesagt…

Die beiden Shirts sehen sehr schön aus. Dein Enkel wird sie lieben. Ich nähe auch gerne mit Stoffen, die mit Lieblings Muster der Enkelin sind.
L G Pia

MartinaM hat gesagt…

Na da wird dein Enkel Augen machen, toll sind die Shirts geworden, er freut sich sicherlich, und will sie bald auch anziehen.
lg Martina

RELA hat gesagt…

Liebe Marita, deine Shirts sind toll geworden. Dein Enkel wird sie "super cool" finden. Alles Gute für dich von Rela

yase hat gesagt…

Ich freue mich, magst du bereits an der Nähmaschine sitzen! Das tut dir gut und hebt die Psyche
Tolle Shirts hast du genäht! Mein Enkel ist jetzt ein Jahr alt geworden - ich guck mir jetzt ein bisschen ab, was du so nähst. Da kann ich noch viel lernen!
Herzlichst
yase

Flickenstichlerin hat gesagt…

Schöne Shirts für den Enkel, liebe Marika. Alles Gute für Dich.

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marita,
ich hoffe, es geht wieder etwas besser? die Shirts gefallen mir supergut, genau richtig zum spielen, schön locker und bequem sehen sie aus...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Anni hat gesagt…

Liebe Marita,

die Shirts sind zauberhaft. Der Schnitt schlicht und unaufgeregt, so scheint mir, umso mehr darf in Sachen Muster los sein und es gibt immer wieder etwas zu entdecken und zu (er)zählen auf den Shirts. Ich finde die Stoffe GROSSARTIG. ♥ ♥ ♥

Hab es fein und alle meine guten Wünsche mögen dich durch die Woche tragen.

Herzensgrüße
Anita

Anni hat gesagt…

Noch ein PS. Ich würde ja ein passendes Feld im Bingo für die Shirts entdecken... denn so schön bunt, wie sie sind, passen sie doch perfekt gegen jegliche Novembertristesse, falls du für dieses Feld noch ein Projekt suchen solltest... ♥
LG Anita

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
schicke Shirts sind das geworden.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Renate