Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 24. November 2022

Ufoabbau im November 2022

 Hallo ihr Lieben, 

 Ufoabbau im November.🤷

 Auch wenn heute schon wieder Ufotag ist zu zeigen hab ich diesmal nichts.  Gar und überhaupt nichts. 😥

Den BerninaoldblockSampler habe ich kurz nach dem Ufotag im Oktober von der Maschine genommen und beiseite gelegt. Ich brauche die Zeit jetzt für die Weihnachts" näh" arbeiten. 

Ob ich in Dezember etwas schaffe ist genauso fraglich. Ich werde es, wenn ich die Zeit finde. 

 Ansonsten geht es im Januar wieder los mit dem Ufoabbau. 

 Und wie sieht es euch aus? 

 Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird bei 

 Valomeas Flickenkiste wenn Elke den Post noch schreibt. Bei ihr sieht es wohl zeitlich auch ziemlich mau aus. 

4 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
ja, mir geht es ähnlich. Es weihnachtet eben sehr *g*
LG Doris :o)

yase hat gesagt…

Ich habe diesmal nicht mal einen Post geschrieben - auch nichts. Aber im Januar gehts wieder los ;)
Herzlichst
yase

RELA hat gesagt…

Ufos? Muss mal schauen. Hab mit der Weihnachtsbäckerei zu tun. Im Moment hab ich kaum Lust zum Nähen. LG von Rela

Augusta M hat gesagt…

Hallo Marita,
ich drücke mich gerade vor der Fertigstellung eines Pullovers ...wahrscheinlich efällt er mir nicht so sehr...aber vernünftig wär es ja ihn zu beenden.
Ich werde gleich mal loslegen...

Liebe Grüsse Augusta