Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 27. Juli 2023

Ufoabbau im Juli 2023

 Hallo ihr Lieben,

 Ich bin ganz erschrocken heute. Es ist Ufotag und ich habe nicht ein bisschen an meinen UFOs gearbeitet. Nicht einen Stich, nicht eine Masche. 🙈

Entschuldigungen.   Ausreden gibt es viele der Garten das Wetter viele Arzt(Termine), nein es ist alles gut. Die Kontrollen waren gut.  Der Blutdruck. Ja, der war tatsächlich im Keller. Jetzt bekomme ich weniger Blutdrucksenkers jetzt ist es wieder gut. Fakt ist ich hab schlicht etwas anderes getan und meine UFOs einfach vergessen. 😱

 Das muss sich ändern im August. 

 Ich möchte zuerst das Top vom Grandmothers Diamond Rings  heften und dann auch zügig mit dem Quilten beginnen.  Sonst lege ich mich noch nicht fest.  

 Ich hoffe ich kann  ich will Euch im August mehr zeigen. 

Liebe Grüße, Marita

 Verlinken tue ich trotzdem. Denn Elke möchte ja wenigstens über unsere UFOs reden. Und Recht hat sie sie dürfen nicht aus dem Blickfeld verschwinden.  Und deshalb lege ich das Top jetzt gleich in Sichtweite.

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich habe vorletzten Monat genau nichts an meinem UFO gemacht. Das gibts. Ist ja weiter schlimm, solange wir wissen, dass da noch was wäre
Dein Quilt ist so wunderschön. Den hab ich noch nie gesehen... Da bin ich auf das Endergebnis gespannt
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ist es nicht wunderbar, wenn wir immer mal über unsere UFOs reden? *lach*
Das wird ein schöner Quilt.
Und ich werde jetzt auch mal wieder bisschen dran bleiben...
LG
Elke

Nähoma moni hat gesagt…

Es gibt Ausreden, das sind gar keine, manchmal rennt die Zeit einfach davon, gerade wenn man sehr viele Termine hat. Das ist je ein wirkliche Hingucker, so ein schickes Quilt. Da bin ich aber nun auch gespannt was du aus deinen Ufos machst. Liebe Grüße moni

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Das ist so ein schönes Muster! Da bin ich so begeistert davon. Der Quilt wird wirklich topp! Da hast du bestimmt lange etwas davon. Dass mal einige Monate nichts passiert, kann ich nachvollziehen. Ich habe ständig das Gefühl, es geschieht gar nichts bei mir (ist auch was Wahres dran...), aber so haben wir die Chance, uns noch einige Monate bei Valomea zu treffen.

Karin hat gesagt…

Liebe Marita!
Das macht doch überhaupt nichts. Mal geht mehr und mal weniger. Ist ja kein Wettbewerb...
Alles Liebe aus Kärnten - Karin

MartinaM hat gesagt…

Hallo Marita, schön dass es dir gut geht. Bei mir schlägt eher das nasse, trübe Wetter aufs Gemüth, Sommer hab ich anders in Erinnerung.
Ein toller Quilt wird das, und damit hast du ein weiteres Schmuckstück.
lg Martina

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist überhaupt nicht schlimm, es ist Sommer da darf auch mal eine Pause sein. Ich bin sicher, du wirst das alles aufholen.
Genieß die Tage,
liebe Grüße zu Dir
Manu