Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 30. Juni 2023

Bingo, zweiter Zeigetag

 Hallo Ihr Lieben, 

 Schon wieder ein Zeigetag diesmal ist Bestandsaufnahme beim Bingo. 

Schauen wir mal was ich habe. Nun schon Mal auf jeden Fall kein Bingo. 😂

Aber ich habe den Sternen Quilt fertig. 

 Das wäre ein Ufo fertigstellen

Warm ums Herz wurde nicht mir sondern Mama weil ich ihren Pulli repariert habe.

Sommerlaune hat mir mein fertiges Top gebracht.

Tortenträume hat uns die Himbeerrolle beschert.

Eine neue Technik hab ich mit dem Frischkäse ausprobiert.  Und aus der Küche und für die Küche was das Bärlauch Salz und Pesto im selben Beitrag

Das Feld Ordnung ist das halbe Leben steht für die Pixibuchtasche im selben Beitrag gibt es noch ein anderes Täschchen, "Whats in your bag", das wird zur Verschlusssache. Eine dritte Tasche, der Turnbeutel in diesem Beitrag steht für Taschen und Täschchen

Im Moor, das war definitiv draußen 

Hasen oder bzw. und Hühnchen gab es zu Ostern auch.

 Immer diese Reste hab ich für die Restesocken abgehakt.

 12 neue Felder hab ich angekreuzt. Plus die 7 vom letzten Zeigetag ergibt zusammen 19 Felder. 


Das sind etwas mehr als die Hälfte der Felder. Find ich gut.

 Verlinkt wird bei Annis und Sabines Bingo

Liebe Grüße, Marita 

4 Kommentare:

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita, da hast du ja schon eine Menge Kreuze.
Liebe Grüße Carolyn

Starky hat gesagt…

Aber weit weg vom Bingoruf bist du auch nicht mehr ;) tolle Sachen hast du im letzten Quartal "gebastelt"
LG starky

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
na so weit bist du doch nicht vom 1. Bingo entfernt. Wir haben doch noch 6 Monate.
L.G.KarinNettchen

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast viel geschafft :0) sehr fleissig - ich hab noch nicht mal den Zeigetag geschafft...stöhn.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)