Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 26. September 2024

Ufoabbau im September 2024


 Hallo ihr Lieben,

hier gab es keinen Ufoabbau. Es gibt nichts zu berichten. Eigentlich...

Aber eine Kleinigkeit möchte ich euch doch noch erzählen. 

 Ich habe ein Ufo das schon fertig war wieder aufgeribbelt. 

Und zwar dieses Tuch.




Damals hatte ich schon so ein ungutes Gefühl. Das Garn war toll. Hat sich auch gut gestrickt. Die Muster naja, aber im Gesamtbild hat mir das Tuch schon gefallen.

 Es war ja auch fertig und hing jetzt 3 Jahre an der Garderobe.

Ich habe es nie getragen.
Warum nicht ? 
 
Diese asymmetrische Form, damit kann ich nichts anfangen. Ich wusste nicht wie ich es tragen sollte. Ich hätte damal gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen

(So jetzt habe ich versucht ca. 1.5 Stunden lang ein Bild von einem Wollknäuel hochzuladen es geht einfach nicht. Ich mag jetzt einfach nicht mehr.  Ihr euch das einfach vorstellen. )

Nun ist es Geschichte. 
Und ich werde auch dem schönen Garn etwas neues machen. 

Ich hoffe ihr habt mehr geschafft. 

 Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt wird bei Valomea




Keine Kommentare: