Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 4. Oktober 2024

Rosinenbrot mit Zimtstrudel.

 Hallo ihr Lieben. 

Gestern hatte ich auf einmal unheimlich Appetit auf dieses leckere Rosinenbrot mit Zimtstrudel. 

Schon wie das beim Backen duftet. 
Ausgekühlt kann es dann genossen werden. Am besten schmeckt es uns nur mit Butter. Da braucht es keinen Kuchen. 

Gefunden hab ich das Rezept schon vor einiger Zeit bei Pinterest. 


Dann habe ich auf einen Hauschuh ein neues Motiv aufgenäht. Meine Tochter sagte der Enkel fand den Wickie der vorher drauf war total uncool. Augfgebügelt hatte sie die Motive schon. Aber nicht das richtige Werkzeug. Denn ohne nähen hält der Kleber nur begrenzt.


Also macht Oma das mal schnell am Feiertag. Denn da werden die Schuhe im Kindergarten nicht gebraucht. 

 Gibt ein Bingokreuz für am Feier- oder Brückentag werkeln und noch eines für den Zimtstrudel den der ist ja nun gebacken. Passt also zu Gekocht, gebacken, gegart. Was zum Essen eben. 

So sieht das Bingoblatt jetzt aus. 
Liebe Grüße, Marita 

Keine Kommentare: