Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 3. Oktober 2017

Lapassa im Oktober, Blumengarten und AMC

So ganz viel neues gibt es nicht.
Es ist zu viel anderes zu erledigen. Und unter Druck und Zeitmangel kann ich keine Stoffe zusammenfinden. 

(Das wird nur Sch....) Aber ein paar Rosettchen ohne Sternenreihe hab ich doch, die waren schon fertig zusammengestellt.
 
Hier mal ein Gesamtbild. Leider habe ich getorft und es fehlt die gelbe Rosette.😒

 
Weil so wenig Zeit zum Rosetten zusammenstellen war  habe ich an meinem Blumengarten weitergearbeitet. Das zusammennähen  ist stures Abarbeiten ist geht  immer mal so  zwischendurch.


 Gut die Hälfte hab ich schon  zusammen.  Na ja, die Hälfte von der Mitte 😉 Es wird!




 Nach einer Pause hab ich wieder einmal AMC getauscht. Das hab ich auch irgendwie vermisst.
Diese wundevolle Karte hab ich von Gabi bekommen. 


Den kleinen Fuchs hat Marie_Louise von mir bekommen

  Und weil der Hintergrund aus dieser Box zusammengestellt ist,



Und auch der Fuchs ein Überbleibsel eines anderen Projektes ist. Genauso wie die Blätter und auch die Garne.  Darf ich mir wieder ein Kreuzchen
machen. Bei Reste verarbeiten. 




Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche! 

 Verlinkt wird bei Meertje 
Und bei Esther ( Mittwoch) 

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Du bist ja sehr gut dabei! Und am meisten wundert es mich, dass das alles so gut zusammenpasst. Das ist ein wunderschönes Projekt.
LG eSTe

Renate hat gesagt…


Liebe Marita,
ich kann es nur bestätigen. Es ist nicht nur die reine Nähzeit, man gebraucht auch sehr viel Zeit zum Zusammenstellen der Farben.
Aber du hast doch ganz schön viel geschafft. Und wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel.
Liebe Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Trotz Zeitmangel hast du doch ganz schön was geschafft. Gut Ding will eben Weile haben.
Mein Zeiträuber ist immer das Chaos das entsteht, wenn ich Stoffe zusammensuche.Muss ja auch wieder beseitigt werden.
Liebe Grüße
Elke

Sabine hat gesagt…

Liebe Marita,
das kenn ich... muss auch den Kopf frei haben damit`s läuft im Stübchen...
Aber deine Rosettchen sind sehr sehr schön und dein Blumengarten lohnt das "Abarbeiten" - der wird nämlich traumschööööön....☺
♥-liche Grüße von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Du bist aber schon ganz schön vorwärts gekommen
Ich freue mich immer wieder an der wunderschönen Karte wen ich daran vorbei laufe, nochmals "Danke schön"
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Glenda hat gesagt…

Marita I am so in love with the fabrics and colours you use, they just sing. Lovely to see them and I'm sure you garden is the same full of colour. Cheers Glenda