Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 26. September 2017

Socken, Schühchen und Täschchen

Eine Aufgabe beim Herbst Handarbeitsbingo ist Socken stricken.
Das darf ich jetzt auch abstreichen.

 Blaue aus Regia Galaxie, gut abgelagert in Gr. 38/39 nichts besonders.  Halten aber die Füße warm!!!


Und so süße Kleine, für einen ganz neuen kleinen Menschen. Größe: Für Neugeborene bis ca 6 Monate.
Das Muster habe ich von einem alten Schühchen abgenommen das ich selbst geschenkt bekommen habe. Diese Babyschuhe sitzen sehr gut und sie wachsen mit.  Hehe,  und die machen viel mehr Spaß beim stricken. 😇

 Beide Paare sind schon vergeben.

Und noch etwas ist fertig geworden. Ein Projekttäschchen mit Sichtfenster. Für eine liebe Freundin.
Zum Aufbewahren für Schablonen, Nähgarn oder andere Kleinigkeiten.



 Also darf ich noch ein Feld ankreuzen.
 Etwas für einen lieben Menschen machen.

 So sieht mein Bingoblatt nun aus.



 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita,
du bist schon gut dabei dein Bingo abzustreichen. Diese schönen Kleinigkeiten bringen deinen Mitmenschen sicher viel Freude. So eine Projektmappe mach ich auch mal ;o))
LG eSTe

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast du einige wunderschöne Sachen gearbeitet! So ein Projekttäschchen steht auch schon lange auf meiner Liste. Gut, dass du daran erinnerst!
Liebe Grüße
Renate