Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 4. September 2017

HerbstHandarbeitsbingo

Davon habe ich im letzen Jahr schon gelesen es aber zu spät gesehen . Aber in diesem Jahr möchte ich mich beteiligen.

 Bei 60° Nord  gibt es die Aufgaben.
 Ich bin ganz doll motiviert wenigsten eine Reihe vollzubekommen und hab direkt mal angefangen etwas für eienen lieben Menschenzu machen. Für welchen verrate ich hier noch nicht. 


Damit Ihr euch vorstellen könnt welche Aufgaben das sind  hier das Bingoblatt

 Ich hab schon ganz viel Ideen wie ich die Aufgaben umsetzen könnte. Da sollte wenigstens eine Reihe zu schaffen sein.  Das ist vollkommen ohne Zwang und macht  viel Spaß, ich mag solchen Spielkram,   Und wenn dabei gleich etwas schönes, vieleicht sogar das eine oder andere Weihnachtsgeschenk entseht um so besser.  Ich freu ich drauf!

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

hallo Marita,
ich hab mich auch angemeldet und Ideen beim lesen sind mir auch gleich eingefallen...wir werden das schon packen...
herzlichst Steffi

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
viel Spaß beim Bingo, dein Anfang sieht schon mal vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Steffi

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Marita,
wie schön, du machst auch mit. Dein 1. Projekt sieht schon vielversprechend aus! Sehr schöne Wolle!
Liebe Grüße
Yvonne

eSTe hat gesagt…

Die Aktion verfolge ich so gerne, aber da sind zu viele Dinge dabei die mich sehr abschrecken: z. B. "Kleid nähen" - ohhh nein !!!
Bei der Disziplin "an den Winter denken" bin ich gern dabei (lach).
Ansonsten schau ich euch mit Freuden zu.
LG eSTe

Trillian as hat gesagt…

Das ist ja ein toller Tipp. Ich glaube da steige ich noch mit ein.