Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wärmeknochen

Schon vor einiger Zeit hat Regina Grewe um Wärmeknochen für den Tierschutz gebeten.
 Regina hat immer so schöne freie Muster für uns da mach ich das doch gerne und für den Tierschutz sowieso.
 Aber immer kam mir etwas dazwischen. Erst Krank, dann war immer etwas anderes und dann waren wir in Urlaub.
Aber noch ist es nicht zu spät. Also hab ich mir jetzt die Zeit genommen  und das ist dabei herausgekommen.

 Hier nocheinmal so das man sie alle sehen kann. Auch die sind wieder aus Resten.



Ich hoffe sie finden  jemand dem sie die Finger wärmen können.
 Wenn noch jemand nähen möchte, die kleinen Dinger sind schnell genäht. 

 Liebe Grüße, Marita
                                                                                                                                                             Verlinkt wird bei Meertje 
                                                              Und bei Esther

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Das ist sehr nett und lobenswert von dir für die gute Aktion zu nähen. Und schön, dass du darüber schreibst und zum Mitmachen anregst.
LG eSTe

Steffi hat gesagt…

Danke für die Erinnerung, ich hab`s doch glatt vergessen....
Liebe Grüße
Steffi

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
tolle Stöffchen hast du für die Wärmeknochen ausgesucht.
Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Marita,
Hab mir gerade die Anleitung geholt und werde mich auch beteiligen.
Ich muss mal was anderes machen als umräumen.
Deine Knochen haben mich sehr begeistert
Lieben Gruß Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Du hast schöne Knochen genäht
Habe mir die Anleitung schon runter geladen, bin nur noch nicht zum nähen gekommen
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise