Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 4. November 2017

AMC und Lønstrup

O manno die Zeit vergeht wie im Flug. Hier ist immer was los und bald beginnt schon die Weihnachtzeit. Dabei wollt ich euch doch noch  Urlaubsbilder zeigen.
 Das aber später.
 Erst einmaldie Oktobertauschkarten.

 Ich bekam von Tina diesen tollen Kürbis! Richtig klasse!!!!


 Auch ich hab eine Helloweenkarte genäht. Sie ging an Angelika, ich habe ihr versichert das das ein ganz liebes Gespenst ist. ;-))))


 Und weil ich hier wieder für den Hintergrund kleinste Reste verwentet hab und davon ganz viele.
 Und weil ich auch sonst fast  immer nur kleine Teile aneinandernähe Hier 
 Darf ich wieder ein Kreuz beim Handarbeitbingo machen.  Etwas aus vielen kleinen Teilen Handarbeiten.


So und nun zu den versprochenen Urlaubsbildern
 Dänemark,  Lønstrup, Oktober 2017

Der Urlaub fängt bei uns immer auf der Fähre an. 


 Der erste Abend in Lønstrup! Es hatte die die ganze Fahrt über geregnet. 




Die Steilküste bröckelt immer weiter. 5 Meter im Jahr frisst das Meer sich ins Land





Die Treppe zum Strand. Man sieht oben im Bild die Mitte der Treppe mit Sitzbänken und die braucht man auch!!!!!



Der alte Friedhof, die Gräber stürzen nach und nach in Meer. Der Strum hat die Bank umgeworfen. Der war so heftig das das ganze Holzhaus gewackelt hat die Lampen schwangen an der Decke hin und her.



 Die Grabsteine werden geborgen und oben wieder aufgestellt.


Da haben zwei Spaß


 Noch einmal Sturm



 Die größte Wanderdüne Europas.



 Der Leuchtrum war vom Sand begraben und ist jetzt wieder frei. Die Steine die da liegen sind von den  Wohnhäusern, die hat der Sand zermalmt


Buddeln in der größten Sandkiste die ein  Hund sich vorstellen kann. Macht irre Spaß!!!



So genug des guten, ich will euch nicht langweilen,  ich hätte noch viele Bilder aber das Wicthigste hab ich euch gezeigt. 

 Lønstrup ist wundervoll. 

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,
tolle AMCs habt ihr getuascht...da fällt mir gerade ein, ich habe mich noch garnicht neu angemeldet im PQF;-)

LG KLaudia

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita,
die Fotos und die Erläuterungen dazu sind sehr interessant. Puuuhhh diese lange Treppe! Dass das Gespenst in freundliches ist, sieht man auf Anhieb.
LG eSTe