Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 26. November 2017

HerbstHandarbeitbingo Finale

Es geht zu Ende, das Herbst Handarbeitbingo bei 60° Nord
 Schade, es hat mir so viel Spaß gemacht!
 Ich hab so viel geschafft! Handarbeitstechniken wiederentdeckt  die ich früher gerne gemacht habe  und auch  Neues ausprobiert.

 Also ich habe geflickt 

 

Etwas für mich selbst gemacht

Das war  Nebelgrau

 Und auch noch ein Ufo

 Ich habe ein Tuch gestrickt
 Das auch gleichzeitig im Winter wärmen soll .
Also habe ich auch an den Winter gedacht

  Am Martinstag hab ich den letzten Rest vom Tuch gestrickt und auch die Faden vernäht


 Etwas aus vielen kleinen Teilen  und Resten gemacht
Hier :
 hier
 Bis Hier:
 Etwas aus Resten gemacht

 Schühchen

 und Socken gestrickt.

 Etwas für einen lieben Menschen gemacht:


 Etwas gehäkelt! Nach vielen Jahren mal wieder  und es hat Spaß gemacht! In der Farbe Pflaume

  Das hat uns auch die Wohnung verschönert "Etwas für die Wohnung handarbeiten"


 Dann habe ich meine Filzreste gesucht und "etwas  aus Filz gestaltet"


 Auch die sind für die Wohnung


 Ich habe heiße Schokolade getrunken und dabei gehandarbeitet.



Da sind diese Handschuhe entstanden. Sie sind oben offen ich hoffe das zählt trotzdem.
 Auch sie sind für einen lieben Menschen   Da sind jede Menge Zöpfe drin. =
 "Zopfmuster stricken"

 ( Dazu gibt es noch keinen Link. Die sind Donnerstag  abend erst fertig geworden.)



 Und zu guter Letzt hab ich noch ein großes Projekt in Angriff genommen
 Weit bin ich noch nicht gekommen nur  schon mal eines der Stickbilder aufgezeichet und die Stoffe zusammen gesucht.  Wenn diese Kreuz  nicht zählt dann macht das gar nichts denn ich bin so froh das ich mich endlich überwunden habe den Quilt anzufangen.




 Ich  habe die Anleitung schon seit Jahren liegen aber irgendwie hab ich mich nicht rangetraut. Geht mir leider oft so. 


  So sieht nun also mein Bingofeld aus.
 Wenn alle Kreuze zählen dann habe ich vier mal Bingo erreicht.


 Ich sage bei 60° Nord Danke für diese tolle Idee!!!!!!!


Und nun bin ich gespannt was Andere so geschafft haben.
 Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, Marita








Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, da sind ja wirklich viele schöne Dinge entstanden! Viel Spaß beim nähen deines neuen Quilts, wünsche ich dir, das Layout gefällt mir schon mal sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von Deinem neuen Projekt! Die Stoffe die Du ausgesucht hast sind perfekt dafür, und ich freue mich Deine Fortschritte zu verfolgen.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, ich staune wie fleissig du warst und soviel hast du geshafft vom Herbstbingo...toll!Dein neues Projekt klingt vielversprechend...ich bleib dran;-)

LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

eSTe hat gesagt…

Dein Bingofeld ist sehr gut gefüllt und hinter jedem Kreuzchen steht eine sehr schöne Arbeit. Dein angefangenes Projekt verspricht einiges, da werden wir uns alle auf weitere Fortschritte freuen.
LG eSTe

nealich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum BINGO!!! Dein neues Projekt gefällt mir sehr, sehr, sehr!!! Ich werde neugierig bei Dir reinschauen und wenn Du magst, besuch mich auch einmal...
Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Marita,
du warst ja sehr fleissig beim Bingo. Die Handwärmer, sag mal, sind das Eulen?die sind ja soo cool geworden! für mich als potter fan genau richtig :0) da muss ich mal stöbern gehen.... deine mütze ist auch toll, aber besonders hat es mir der kleine Quilt mit dem fuchs angetan. toll! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Mühlenmeisje hat gesagt…

Was für tolle Projekte, ich bin ganz begeistert von Deiner Mütze! Und den anderen Sachen natürlich auch ;-)
LG aus NL

Tüdelbands Näh Sammelsurium hat gesagt…

So viele schöne Sachen, am meisten begeistern mich die Handschuhe.

Valomea hat gesagt…

Hallo Marita,
Du hast eine Menge geschafft! Und so schöne Dinge sind entstanden... Der neue Quilt ist zwar eine riesige Aufgabe, aber er wird wunderschön werden.
LG
Valomea

Hanna F. hat gesagt…

Huhu, da hast du ja einiges geschafft! Die Eulenstulpen stehen auch schon lange auf meinem Plan. Bisher hab ich mich aber noch nicht rangetraut....
Liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hach, heimelig sieht das alles aus.

Viele Grüße

Anni