Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 6. November 2017

Neues vom La Passa


Ein paar La Passa Rosettchen sind auch geschaft allerdings noch ohne Sternenrunde. Ich muss erst mal sehen wo die Rosetten ihren Platz finden.







Hier mal ein Gesamtbild von dem was ich jetzt habe


Nun darf ich wieder neue Teilchen zuschneiden. Das dauert immer länger wie das nähen.;-)))
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Wunderschön!

LG Ingrid

eSTe hat gesagt…

Diese traumhaften Rosetten wecken bei mir immer großes Erstaunen. So schöne Arbeiten und du kannst dir scheinbar immer vorstellen, wie das zusammenpasst. Toll!
LG eSTe

Rosa hat gesagt…

They are absolutely fantastic!!

Steffi hat gesagt…

Wunderschön, ich freue mich immer über deine Fortschritte.
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Deine Designwand sie absolut Klasse aus! Das wird ganz etwas besonders Schönes!
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Da bist Du ja inzwischen richtig weit mit Deinen Rosetten. Ich muss die Sternenspitzen immer gleich mit annähen, damit ich am Ende nicht daran verzweifle! *lach* Aber das Projekt ruht im Moment sowieso. Es wartet auf die nächste Reise...
LG
Valomea

Angi hat gesagt…

Liebe Marita,

da warst du aber sehr fleissig!!! Sieht im Gesamtbild ganz toll aus!!

Liebe Grüße Angi

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
WOW, sind die Rosetten schön!!! Gerade die Streifenstoffe bringen das gewisse Etwas. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stoffauswahl und das gezielte Zuschneiden sehr viel Zeit erfordert. Dafür wirst du auch belohnt mit einem besonderen Quilt.
Liebe Grüße
Renate