Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. Dezember 2020

Stich für Stich im Dezember

 Hallo Ihr Lieben. 

Was für ein verrückter Monat, nicht nur das üblich Chaos vor Weihnachten. Nein, ich darf meine Zeit auch noch mit diversen Arztterminen füllen. Aber nicht jammern, das will ich gar nicht, uns geht es gut, denn wir können zum Doc wenn es uns schlecht geht. 

Aber es erklärt warum ich  den einen oder anderen Kommentar nicht schaffe den Post nicht gesehen habe oder erst viel später darauf stoße. Entschuldigt bitte. 

 So nun aber zum Stich für Stich bei Doris. 

 Hab ich was geschafft. Ja etwas aber nicht viel. Kaum der Rede wert aber weil es hier auch um kleine und auch winzige Fortschritte geht zeig ich es trotzdem 


 


So sah es beim letzten mal aus

 Ich hab hier weiter aufgefüllt.




Und auch dies habe ich zusammengefügt.

Ein paar wenige Teile



So sieht es jetzt aus nicht viel aber doch etwas. Im Dezember aber auch nicht zu erwarten. 


Ich glaube ich brauche jetzt erst mal lila Blümchen. Da habe ich nicht mehr viel. Erst müssen noch ein paar Geschenke fertig.

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei Doris

 

7 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
Stich-um-Stich in aller Ruhe! Es treibt uns doch nichts. Und wenn wir dran bleiben an diesen Dingen werden sie eines Tages fertig sein, ehrlich! *lach*
Und ich bin ja heilfroh - ich werde nächstes Jahr nicht einsam an meinen UFOs sticheln!
Herzliche Grüße
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Martita,
wie gesagt, auch kleine Fortschritte bringen uns weiter und mit dem schwarzen Rand wird das dann ein toller Quilt!
LG und frohes Schaffen, Doris :o)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe den allergrößten Respekt vor deiner Arbeit. Egal wie groß die Schritte sind, du hast wieder etwas geschafft. Wahnsinnig schön sieht dein Quilt aus. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe marita,
mir geht es da genauso, ich bin zu nichts gekommen :0) ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht! UND es ist ja prima, das du noch nicht fertig bist, dann können wir auch im nächsten jahr zusammen an unseren Werken sticheln :0) Du bist immerhin ein bisschen weitergekommen, das sieht schon super aus. Es wird! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
besser in kleinen Schritten als gar nicht. Ein bisschen gestichelt ist auch gestichelt. Nächstes Jahr wirst du bestimmt fertig.
Liebe Grüße
Marietta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
sei nicht traurig, denn manchmal geht es nur in kleinen Schritten voran. Dafür läuft es beim nächsten Mal um so besser. Ich mag Deine bunte Blumenwiese sehr. Sie leuchtet ganz wunderbar. Freue mich auf ein weiteres gemeinsames sticheln "Stich für Stich zum Ziel".
Liebe Grüße Anke

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, nun mal langsam - wir haben jede Menge Zeit und brauchen nicht "hudeln". Auch bei mir läuft es nicht so wie ich es gern hätte. Lassen wir gemeinsam das verrückte Jahr auslaufen und starten wir dann gemeinsam mit neuem Elan. Wir werden Freude daran haben eins nach dem anderen in Angriff zu nehmen.
LG eSTe