Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 6. Dezember 2020

Reparieren von 12 bis 12 Die Handschuhe

 Hallo ihr Lieben, 

 Repariert wir hier immer wenn es nötig wird. Und das war es jetzt, es wunde kalt und meine Lieblingshandschuhe lösten sich auf. 

  Daumen aufgelöst 

Loch hier 


Der andere Daumen


Die andere Hand die selbe Stelle.



Erfolgsmeldung: Alles wieder heil. Ich  mag diese Marktfrauenhandschuhe weil sich damit so schön die Leckerlis aus der Bauchtasche fummeln lassen. Danach die Klappe wieder drüber und die Finger bleiben warm. Die Hellen werden aber trotzdem wohl nur noch diesen Winter halten. 

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, Marita

 Verlinkt wird bei Reparieren von 12 bis 12

 Froh und kreativ

4 Kommentare:

yase hat gesagt…

Geflickt habe ich auch, Handschuhe :) - die kommen dann nächste Woche noch in den Blog
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das war ja richtig Arbeit - gleich mehrere kaputte Handschuhe. Aber die liebgewordenen möchte man immer weiter nutzen, das kenne ich. Ich hatte mal ein paar Strickhandschuhe, da waren am Ende die Finger nur noch aus Stopfwerk... ;-)
Liebe Grüße
Elke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Deine Flickarbeit sieht gut aus, lohnt sich ja auch, vor allem wenn es die Lieblingshandschuhe sind.

RELA hat gesagt…

Solche Handschuhe hat meine Oma immer getragen. Als Kind habe ich mich gefragt, warum sie überhaupt welche anhatte, denn ich habe an den Fingerspitzen immer zuerst gefroren. Du hast mir mit deinem Post gute Gedanken an meine unvergessenen, liebevolle Großmutter in Erinnerung gebracht, vielen Dank dafür sagt Rela