Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 18. Januar 2022

Blöcke für Kinderhospiz /Alles Gute nicht nur für das Bingofeld. Bingo

 Hallo ihr Lieben 

Gleich Anfang des Jahres  schrieb Regina einen Beitrag das sie gern für ein Kinderhospiz nähen wurde und Blöcke sammelt.  Das fand ich eine sehr gute Idee und ich sagte gleich zu ihr auch ein  paar Blöcke zu machen. 

Aber dann erwischt mich eine heftige Erkältung und ich lag mit Fieber  richtig flach.  Nicht einmal Stoffe sortieren ging. 


So wurde es bei mir etwas später aber ich habe die Blöcke doch noch genäht.  Und einige Stoffe um die sie auch bat habe ich noch dazugelegt ich hoffe sie gefallen und Regina kann sie noch in die Quilts einbauen.

Alles Gute wünsche ich damit den kranken Kindern und auch ihren Familien. Ich wünschte ich könnte viel mehr tun als nur gute Wünsche und die paar Blöcke nähen  und alle gesund werden lassen. Aber leider kann das ich das nicht und so tue ich das wenige was ich kann.

Alles Gute ist auch ein Feld auf dem neu entdecktem Bingo bei Anni. Da muss ich doch dabei sein. Das Bingofeld das Sabine gestaltet hat hat sehr interessante Felder. Und da ich sowieso immer etwas in den Fingern habe. Habe ich gleich hier gerufen, ich bin dabei. Hier  könnt ihr alles nachlesen und auch das Bingofeld herunterladen. Vieleicht sehen wir uns da. 


Und da es ausdrücklich erlaubt ist laufende Projekte zu nutzen erlaube ich mir mit diesen Blöcken ein Kreuz zu setzen.  Auf dem Feld für Alles Gute
 Und ja beim nächsten Beitrag fotografiere ich auch da den Bingozettel aber den muss ich erst noch ausdrucken. 

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei:

Froh und Kreativ

Lieblingstücke

Creativsalat

Patchen und Quilten

Dings vom Dienstag

Handmade on Tuesday

Bingo, ich bin dabei

9 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöcke sind herrlich bunt und passen super zu Regina's Aktion. So Kunterbunt wie unsere Kinder sind. 😊 Mal sehen ob ich das auch noch schaffe.... ich glaube hier mangelt es langsam an Kinderstoffen, mal sehen.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
Blöcke für einen guten Zweck, das gefällt mir. Ein Bingo... da habe ich sofort geschaut und mich angemeldet. Danke gut dir Info
Liebe Grüße
Carolyn

Anni hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare Blöcke, die du gewerkelt hast, und ich bin sehr happy, dass du sie auch beim Bingo! zeigst und bei dieser Aktion dabei bist.

Herzensgrüße und pass auf dich auf

Anni

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
ich wünsche dir nochmal gute besserung! da sind schöne blöcke entstanden für eine wirklich gute sache :0) die sehen aus wie windrädchen...gefällt mir sehr! und beim bingo bin ich auch dabei :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

RELA hat gesagt…

Und deine Blöcke sind da und bereits verarbeitet. Vielen Dank dafür. LG von Rela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
das gefällt mir, so schön bunt.
Prima, dass du auch an andere denkst.
L.G.KarinNettchen

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
eine tolle Sache! Vor Jahren gab es auch eine Aktion mit gestickten Motiven zu Quilts verarbeitet für Kinder auf der Krebsstation.
Zum Bingo wünsche ich viel Spaß! Das lasse ich aus, da ist wenig für mich dabei und ich habe andere Pläne.
Liebe Grüße
maxi

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
die Blöcke sind toll geworden und wenn sie dann noch für einen guten Zweck sind, ist das einfach eine gute Sache. Manchmal kann man nur im kleinen Helfen, aber auch das ist gut und sehr wertvoll!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ach, so schöne Blöcke! Ich muss meine auch mal zeigen, sie sind schon bei Regina angekommen. Das Kreuzchen im Bingo hast Du genau an der richtigen Stelle gesetzt. Alles Gute...
Herzliche Grüße an Dich!
Elke