Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 23. November 2023

Ufoabbau im November 2023

 Hallo ihr Lieben, 

Ups.. Update : Ulrike hat mich im Kommentar darauf hingewiesen das heute der 23..11. noch gar nicht der letzte Donnerstag im November ist.🙈🙈🙈 . Oh man.... Peinlich.

 Aber ja sie hat Recht... Da ich aber glaube das sich bist nächste Woche nicht viel am Ufo tut lass ich das gleich so stehen.


 Es ist Ufotag und ich bin schon spät heute. 

 Ich hab hin und her überlegt ob es sich überhaupt lohnt diesen Beitrag zu schreiben. 

 Nun ja ihr seht ich schreibe ihn. 

 Hab ich etwas an meinen UFOs gemacht? 

Ja, ich habe ein wenig gequiltet. 


Es ist eine weitere Blume und einige Sterne und Rauten dazu gekommen und das auch ziemlich flott. 

 Dann aber habe ich beschlossen: Die Weihnachtsgeschenke gehen vor uns so habe ich einfach nicht mehr geschafft. 

Genau deshalb ist es auch so ruhig auf dem Blog. Ich kann die hier nicht zeigen könnte ja doch sein das da mal jemand drüber stolpert. 😇

 Ob das im Dezember etwas wird. Naja,  vielleicht in der letzten Woche ein wenig. Denn es war eine kluge Idee rechtzeitig mit den Geschenken anzufangen. Die dauern wie immer mal wieder etwas länger. 

 Aber wenn die fertig sind mache ich wieder Quiltstiche. Versprochen. 

Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird bei Elke 


 

4 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Marita, ich glaube du bist eine Woche zu früh dran, der letzte Donnerstag im November ist erst nächste Woche. Liebe Grüße, Ulrike

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
das geht uns allen doch so. Erst ist noch viel Zeit und dann kommt Weihnachten sooo plötzlich. 🎅 Du bist beim Quoten weiter gekommen und nur das zählt. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Anonym hat gesagt…

Da hab ich ja noch etwas Zeit! Obwohl hier wohl eher gedanklich was geht... Du kommdt immerhin Stich für Stich vorwärts. Bei mir ist gerade kreative Pause
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist im November und Dezember immer eine Frage der Prioritäten. Hier wird wohl auch nicht viel werden. Aber genau aus diesem Grund machen wir mit den UFOs im neuen Jahr einfach weiter!
LG
Elke