Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 30. Juni 2024

Bingo 2. Zeigetag.

 Hallo ihr Lieben ,

Es Izeitfur den  zweiten Zeigetag fürs Bingo von Anni. 

So ganz viel  ist nicht dazu gekommen. Aber 6 Kreuze hat es doch gegeben.

 Das Guckloch Täschchen steht für " Aus alt mach neu"

Im selben Post findet ihr die Trekkietasche. Sie wurde zum Geburtstag verschenkt.

Gummi, Klett, Knopf, oder ein anderer Verschluss. Ist auch in diesem Post zu finden. Und zwar ist die bunte Handytasche für die Schwiegertochter gemeint. 

Und auch Sterne, Karos, Streifen oder eben wie es euch gefällt ist in diesem Post zu finden. Es ist die graue Handytasche mit der Pünktchentasche..

 Dann gab es noch "wieder in Einsatz weil repariert."  Und zwar meine graue Hose mit dem meinen Lilaglitzergummibund. Sie trägt sich übrigens wieder sehr gut. 

 Und noch ein Kreuz gab es. Für ein Ufo beenden.  Die Schneeflöckchendecke ist fertig. 

 Die anderen Kreuze bzw. wofür sie stehen sind im Post vom ersten Zeigetag zu sehen.

Sechs Felder sind dazu gekommen. Könnten mehr sein wenn ich nicht immer beim Kochen die Fotos vergesse. 

 So sieht das Bingofeld jetzt aus.


19 Felder fehlen noch.... Aber es sind ja auch och sechs Monate Zeit

 Liebe, Grüße Marita 

Verlinkt wird bei Annis Bingo


4 Kommentare:

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
deine Bingotafel sieht schon toll aus. So viele Kreuze zur Halbzeit, den Rest schaffst du auch noch.
Liebe Grüße Carolyn

WollwunderPeTra hat gesagt…

Noch ist ja erst Halbzeit. So viele Themen, wo die passende Jahreszeit erst noch kommt.
Deine Taschen habe ich bewundert und kann mir gut vorstellen, dass sie als Geschenk gut angekommen sind.

Hab einen schönen Abend
Liebe Grüße
Petra

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ging uns wohl allen so, dass das 2. Quartal nicht so flott war wie das erste. Aber es macht nichts, Du hast schon soooo viele Felder gefüllt!
LG
Elke

yase hat gesagt…

Es ist viel wichtigwr, dass es dir gut geht. Ich kreuze auch einfach an, wenns grad was hat. Ich mach da nicht extra was fürs Bingo, so langweilig ist mir nicht
Herzlichst
yase