Schaut selbst:
Zur Zeit nähe ich gerade schon mal zusammen, damit ich die Schablonen wiederverwenden kann. Das Muster kann man jetzt schon ganz gut erkennen. Auch wie die gelben Sterne sich ergeben.
Aber ich muss da echt noch fleißig sein. Und, ich habe wieder mal gelernt das nicht alles neue besser ist. Nachdem ich so begeisterte Quilterinnen gehört hatte habe ich denn versucht die großen Hexagone und Rauten zu kleben. Gefällt mir nicht!!! Der Stoff sitzt nicht so stramm über den Schablonen wie ich es gerne habe, vor allem nicht an den Ecken und löst sich auch teilweise vorzeitig wieder ab. Ergebnis, doch wieder alles noch einmal geheftet.
Die Weihnachtsfenster haben ihren Rand bekommen. Das Foto ist ja schon im vorigen Post zu sehen. Geheftet sind sie jetzt auch. Foto gibt es da keines sieht ja doch nicht anders aus. Wann ich zum Quilten komme. ????
Dann gab es da noch einige AMC zu nähen:
Den Fisch für meine Mama zum Geburtstag zusammen mit einem Gutschein für den Angelladen.
Hier noch eine für den Monatskartentausch im Patchworkforum
Den tollen Schneeman habe ich als Tauschkarte zurückbekommen. Danke!
So das war es diesmal. Ich habe festgestellt frau schafft viel mehr wenn man bei einer Sache bleibt.
( Ach nee ;-))))) ) Deshalb
Klar geht nicht immer. Tauschgeschichten sollen rechtzeitig erledigt werden und machen auch viel Spaß deshalb will ich die auch weitermachen. Und auch ein Geburtstagsgeschenk wird sicher mal dazwischen geschoben. Aber nicht immer etwas neues anfangen.
Liebe Grüße, Marita