Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 16. März 2018

Gewonnen und gekauft

Gestern habe ich mich so gefreut,  Klaudias Päckchen war da.  Ich hatte bei ihrer Verlosung zum Bloggeburtstag gewonnen.
 Mein Favorit war das Buch mit Hülle.



 Liebevoll eingepackt kam es hier an. Und es ist noch liebevoller genäht!


 Mit Widmung und der Aufforderung hier seine Gedanken und Erinnerungen festzuhalten.


 Auch die Rückseite ist wunderschön.
 Danke Klaudia Das ist so schön!  Es erinnert mich an meine Kindheit, wir hatten Bettwäsche die ein ähnliches Muster hatte. Deshalb habe ich mich sofort darin verliebt.

 Ja, und am Mittwoch  war ich einkaufen. Bei Wilmas ein toller Laden, voll mit zauberhaften Kleinigkeiten, wunderschönen Stoffen und traumhafter Wolle.  Ich hätte viel, viel  mehr einpacken können.


 Sind die Labels nicht süß? Die mussten einfach mit!





Dieses Knäuel  ist auch noch in die Tasche gehüpft!


Der traumschöne schöne Farbverlauf hatte es mir angetan.


Reine Wolle, 150g entsprechen 600 m. Sie ist für ein Tuch geplant.

 Aber erst müssen die Socken fertig! ( lach ) sonst gibt es ja gleich wieder ein UFO.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Marita,
die Buchhülle ist ja wirklich wunderschön, ja, Bilder geben das nicht immer so wieder, wie etwas wirklich ausschaut :0) die wolle sieht klasse aus, so langsam bin ich ja nicht nur Stoffsüchtig, sondern mag auch noch Wolle :0) ach, die kleinen labels hätten es mir auch angetan...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
die Labels hätte mir auch gefallen;-)
Wie schön das dir die Buchhülle gefällt...ich wünsche dir viel Freude. beim herein schreibseln;-)

LG Klaudia

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, du wirst ganz bestimmt ganz lange etwas davon haben. Die Labels sind aber auch total schön.
LG Steffi

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ohja die Labels sind allerliebst. ..
Glückwunsch zu diesem schönen Buch :-)
Liebe Grűße Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
welch ein schöner Gewinn. Ja, das ist etwas ganz Besonderes, eine solche Buchhülle.
Einen schönen Einkauf hast du getätigt. So etwas muss auch mal sein.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn, ich wünsche dir viel Freude damit
Da hast du wirklich wunderhübsche Labels gekauft und auch die Wolle gefällt mir sehr gut, genau meine Farben
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da gratuliere ich zu dem schönen Gewinn. Von diesem Büchlein wirst Du lange Freude haben, gerade wenn Du es mit Deinen Gedanken füllst.
Die Lables sind ganz toll. Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können.
Liebe Grüße
Monika

eSTe hat gesagt…

Die Buchhülle ist traumhaft schön, ich gratuliere dir und freue mich für dich.
LG eSTe