Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 27. März 2018

Hallo ich bin Frederick!

 Darf ich vorstellen, das ist Frederick.
 Das PP Muster ist  von Regina Grewe


 Frederik ist ein ganz lieber geduldiger. Erst  ging das mit der  Farbe so  gar nicht und dann hab ich  auch noch  die Stoffe vertauschst. Somit ging der erste Versuch geradewegs in die Tonne. :-(((  Und bei dieser, blonden Version musste ein paar heftig mal an ihm herumgetrennt werden.  und nun sitzt er da und weiß nicht was aus ihm werden soll.  Vieleicht ein kleiner  Hänger für meinen Quiltständer, oder vielleicht ein Kissen? Auf jeden Fall bleibt er bei mir. ;-)))

 Liebe Grüße, Marita

Verlinkt bei Esthers Blog


Kommentare:

Regina Langbein hat gesagt…

Ein netter Hund. Und gut gewählte Stoffe. Gefällt mir! Grüße von Rela

Steffi hat gesagt…

Schöner WauWau, ich glaube das soll ein Labrador sein. Ich nähe auch öfters mal etwas, von dem ich noch nicht weiß was ich damit machen soll, macht doch Spaß!
LG Steffi

Cattinka hat gesagt…

so ein Braver! Ich fände ihn als Kissen sehr schön.
LG
KATRIN W.

Glenda hat gesagt…

Frederick looks so lovely, he has very sad eyes. You have so much patience to make some thing so perfect. Cheers Glenda