Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 18. Dezember 2018

Weihnachtsquietbook Sew Along Finale

 Werbung wegen Verlinkung anderer Blogs 


Finale bei Ulrike ? Ja aber,.... ich bin noch nicht soweit, bei mir könnt ihr nur  einen Zwischenstand sehen.
 Den zeige ich euch aber gern. Zugleich gebe ich das Versprechen das ich es im neuen Jahr fertig mache.  So zeige ich euch hier noch einmal die Bilder der fertigen Seiten.
 Zuerst das Weihnachtsmannpuzzle:


Dann das Geschenk:

 Die Schneekugel:

 
Ja der Rudi gehört auch dazu


  Die Weihnachtsbäckerei



 Der Weihnachtsbaum



Der Schneemann




Mir macht das gestalten der Seiten riesigen Spaß nur leider fehlt mir jetzt gerade die Zeit dazu.
 Auf jeden Fall möchte ich Ulrike noch einmal danken! Für die wundervolle Idee für die gut ausgearbeitete Anleitung und die super verständlichen Posts!
 Ich bin gespannt wie weit ihr gekommen seid. Das ein oder andere fertige Buch habe ich ja schon gesehen.
 Ich mache dann im Januar weiter und ich schreibe das nicht nur so ich mache das auch!

 Liebe Grüße, Marita


13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
wundeschön ist Dein Quietbook geworden! Danke für die nochmal so schöne Zusammenfassung!
✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, Du hast schon so viele tolle Seiten fertig, nimm Dir einfach Zeit für den Rest und mach in Deinem Tempo weiter, wenn Du Zeit und Lust drauf hast!
Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und alles Liebe für Dich und die Deinen, Katrin

Nana hat gesagt…

Ist denn im Januar wieder ein QuietBook dran, oder ein ganz anderes Thema? Toll geworden, Dein Exemplar.

Nana

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, dein Book wird sicher sehr schön. Gut Ding braucht Weile und soll ja hauptsächlich Freude machen.
Lg und schöne Weihnachtsfeiertage aus Wien

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe marita,
Das sind schon ganz wundervolle seiten du warst so fleissig.mach es ganz in ruhe fertig, weihnachten ist schliesslich jedes jahr :0) da bin ich sehr auf dein buch gespannt!vielen lieben dank fürs mitmachen und viele neue inspirationen! Ich habe mich sehr gefreut das du dabei warst...💞 ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

RELA hat gesagt…

Es ist das zweite Buch, welches ich sehe und wieder ganz anders, aber genau so schön. Prima habt ihr das gemacht! Grüße von Rela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
tolle Seiten hast du für das Quietbuch gestaltet...die Schneekugel finde ich besonders schön, da ich schneekugeln sehr mag. Bin auf deine Fertigstellung gespannt!

LG Klaudia

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast schon so viele schöne Seiten gearbeitet. Es macht wirklich Freude, sie anzuschauen. Auf deine neuen Arbeiten im Januar bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße
Renate

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
sehr schön ist Dein Quietbook geworden. Eine schöne Zusammenfassung hast Du gemacht.
Da bin ich gespann auf den Januar.
Liebe Grüße
Monika

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin begeistert von dieser wunderschönen Arbeit. Jede Seite zeigt so viel Hingabe und Ideenreichtum, das hast du sehr schön gearbeitet. Die Arbeit hat sich voll rentiert und ich bitte dich geradezu, das Buch zeitnah fertigzustellen - auch wenn Weihnachten dann vorbei ist, soll es auf gar keinen Fall ein Ufo werden.
LG eSTe

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Buch ist toll geworden. Ich habe bei Ulrike schon immer alles bestaunt.
Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
Weihnachtliche Winkegrüße Lari

Tante Mali hat gesagt…

Wow, was eine Arbeit. Du bist wirklich eine Nähkünstlerin! Die Motive sind zauberhaft.
Drück dich und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
Elisabeth

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
Ich bin total begeistert von deim schönen Quietbook. Hihi, die Schneekugel gefällt mir besonders gut, aber natürlich auch alle anderen Seiten. Der Schneemann sieht auch sehr freundlich aus. So toll, ja du bist wirklich eine Nähkünstlerin. Ich möchte dir noch schnell ganz liebe Grüße zum zweiten Weihnachtstag aus Südtirol senden. Genieße die Feiertage und komm gut ins neue Jahr. Fühl dich ganz lieb von mir umärmelt.

Herzliche Grüße aus dem Schnee,
Annette