Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 4. Dezember 2018

Stich für Stich im Dezember

Werbung wegen Verlinkung anderer Blogs

Himmel die Zeit verrennt. Heute ist schon wieder Zeigetag bei Doris


Ja, bei mir geht es wirklich nur Stich für Stich weiter zu Zeit.  Die Erkältung wollte nicht weichen und hat sich ja zu einer hartnäckigen  Nebenhöhlensache ausgewachsen.  Dazu kommen andere Sorgen die mich doch ziemlich lahmlegen. Und so hatte nicht den rechten Elan am meinen Projekten zu arbeiten. Aber gut das es diese Aktion gibt denn sonst hatte ich gar nichts gemacht.


 Habe nur ein wenig geschnippelt  für neue Blümchen

 
 Ein paar Teile davon auch geheftet und zu 2 Blümchen vernäht.


Ich hoffe im nächsten Monat gibt es wieder mehr zu sehen. Geht echt nicht voran zur Zeit.

 Liebe Grüße und euch eine schöne Adventszeit, Marita

15 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
wie schön, dass wir dich mit unserer Aktion Stich für Stich zum Ziel motivieren konnten wenigstens ein paar Schnitte und Stiche zu machen. Manchmal ist das Leben gemein und nimmt uns die Kraft. Aber die Blümchen zaubern bestimmt ein wenig Licht in dein Herz. Ich wünsche dir gute Besserung mit deiner Nebenhöhlenentzündung und für die andere Last, die dich lahmlegt hoffe ich, es wird sich auflösen, wie der Morgennebel.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
Winkegrüße Lari

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, manchmal kommt einem echt das Leben dazwischen.... Alles Liebe für Dich Und gute Besserung weiterhin, liebe Grüße an Dich von Katrin
Die Blümchen sind hübsch!

RELA hat gesagt…

Mach mal etwas langsam. Nichts rennt davon. Gute Besserung wünscht Rela

RELA hat gesagt…

Mach mal etwas langsam. Nichts rennt weg. Gute Besserung wünscht Rela

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
manchmal muss frau auch mal es ruhiger gehen lassen. Gute Besserung und Kopf hoch, es kommen wieder besser Zeiten - das Hobby läuft nicht weg!
Liebe Grüße
maxi

Angelika hat gesagt…

Niedlich Deine Blumen, aber im Advent hat man Anderes zu tun, oder?
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
bei mir geht's auch nicht voran. So isses eben.... Das müssen wir annehmen wie die Zeit.
LG
Valomea

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
auch wenn's einen selber "wurmt", manchmal geht eben nix. Gesund werden ist viel wichtiger und auch ein paar wenige Stiche führen zum Ziel. Schön, wenn dich unser Zeigetag etwas motiviert.
Gute Besserung noch und alles Gute.
LG Doris :o)

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
es ist jedes Jahr das gleiche in der Worweihnachtszeiet, oder? Auch mir geht es nicht anders und ich hinke hinterher, komme nur schleppend voran ....
UNd wenn man dann noch krank wird, geht es eben noch langsasmer voran. Mach Dir keinen Stress und werd erstmal wieder gesund!
GUTE BESSERUNG wünsch ich Dir von Herzen!
Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Vorweihnachtszeit ... hab den Tippfehler zu spät gesehen ... Sorry ....

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe marita,
Erstmal gute besserung! Ich hoffe das deine probleme bald gelöst sind! Da fehlt dann auch einfach die motivation. Deine blumen sind aber hübsch geworden, kopf hoch! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
erstmal gute Besserung! Gesundheit ist das Wichtigste.
Und mal wird etwas mehr, mal etwas weniger gepatcht, Da darf man sich keinesfalls unter Druck setzen!
Liebe Grüße
Renate

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Martina,
mit kleinen Schritten geht es auch voran, hab nur Geduld. Die Adventszeit ist immer turbolent und wenn man dann auch noch gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Nebenhöhlen und einen ganz lieben Dank für die schöne Karte.
Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita,
manchmal kommen Dinge auf einen zu, die einem sogar den Elan und die Lust für's Nähen wegnehmen. Ich hoffe so sehr, dass alles wieder besser geworden ist und wünsch dir alles Gute
LG eSTe

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde es toll, wenn jemand die Geduld für so eine Sache hat. Damit habe ich auch schon einmal angefangen - aber das liegt irgendwo in einer Kiste.
LG Marianne