Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 13. August 2019

Stich für Stich im August

Hallo Ihr Lieben!

Uhi die Zeit die rast, ich komme gar nicht mehr hinterher.
  Dazu die Wärme .... und ich bin mal wieder dem Strickzeug verfallen.

 Aber hilft nix heute ist Zeigetag bei Doris

Na, schauen wir mal was ist geschafft habe.  Etwas ist es doch geworden.

So sah es letzen Monat aus

Und so jetzt




Ich habe die Blumen mit schwarzen Hexis umrandet, Lücken aufgefüllt und auch an der unteren Ecke noch schwarze Hexis  angefügt. Da fehlte einfach noch eine Reihe.


 Hier kann man es besser sehen



Und ein paar Hexis die letzten Monat nur geheftet waren sind jetzt zusammen genäht. 
 Dann war der Finger wieder "durch" und ich habe Pause gemacht und zu stricken angefangen.
 Tja und dann bin ich am Strickzeug hängen geblieben. Aber für den warmen Sommer finde ich das gar nicht soooo schlecht.  

 Liebe Grüße, Marita

15 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, da seh ich deutliche Fortschritte, das Motto sollte eher heißen: viele, viele Stiche.
LG eSTe

yase hat gesagt…

Da warst du aber echt fleissig!! Das sind ja schon eine ganze Menge mehr Hexis....
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
nun kann man gut sehen, dass die Ecke gleich fertig ist. So allmählich schaffst Du Dich doch voran.
Mein Passacaglia darf diese Woche noch mit auf einen Ausflug, da wird er auch gewinnen.
Liebe Grüße!
Elke

Nähkäschtle hat gesagt…

Da hast du aber wirklich viel geschafft und diese schwarzen Rahmen bringen die bunten Blumen schön zur Geltung. Liebe Grüße Ingrid

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da bist Du aber ein ganzes Stück weiter gekommen. Sieht schon toll aus.
Liebe Grüße
Monika

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
schön geht es voran, Stück für Stück!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
du bist mit deinen Hexies wieder ein gutes Stück voran gekommen...und das zählt.Bei mir passiert gerade nicht so viel und wenn nur kleinigkeiten;-).

LG Klaudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
das wird ein wunderbarer Quilt.
Auch kleine Schritte(wenige Stiche) führen ja zum Ziel.
Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

Trillian As hat gesagt…

Hallo Marita,
Deine Blumendecke wächst langsam aber sicher. So kommst du ganz sicher ans Ziel.
LG aka Trillian

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Toll,marita! Du bist doch schon sichtbar weitergekommen,deine hexies sehen so toll aus :-) das mit dem schwarz gefällt mirausgesprochen gut, ein wunderbarer kontrast! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :-)

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, Dein Fortschritt ist gut zu erkennen und irgendwann ist auch Dein schöner Blumengarten fertig! Ich mag den Kontrast zum Schwarz sehr und freu mich mit Dir über jedes Blümchen, das fertig wird!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, da bist du doch wahnsinnig gut vorangekommen - was für ein wunderbarer Blumengarten!
LG
Christiane

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr gut aus. Aber ich fürchte für eine solche Arbeit würde mir die Geduld fehlen, obwohl ich irgendwann dann doch auch einmal das Nähen mit der Maschine erlernen möchte.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Tips hat gesagt…

Fleißig fleißig. Ich habe irgendwie gerade ein Hexietief. So gar keine Lust auf die kleinen Teile, nachdem ich im Juli gelieselt habe, was das Zeug hält.
Winkegrüße Lari

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Marita,

deine Blumendecke gefälltm ir sehr gut. Vielleicht magst du dir mal meine ansehen.

Herzliche Grüße,
Heike