Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 29. August 2019

Ufoabbau 2019 im August

Hallo Ihr Lieben.
 Zeigetag bei Klaudia.
 Ufoabbau kann man das  bei mir wirklich zur Zeit nicht nennen.   😥
(Mir ist einfach zu warm.  Ich freue mich auf den Herbst)

Aber gut ich habe etwas an meinem Stickdorf ( Das Muster ist von "Maxi stickt") weitergearbeitet.

 So sah das im Juli aus. Das Leuchtturmhaus war  angefangen.


In diesem Monat ist es fertig und ich habe auch alle Möwen ergänzt.



Somit ist das Stickbild ganz fertig. Einige Fehler sind drin, das liegt einfach daran das ich das auf dem feinem Stoff nicht gut sehen konnte. Mit der neuen Brille ging es dann  besser. 


Jetzt möchte ich das Bild auch schnellst möglichst verarbeiten. Aber dazu fehlt mir noch eine Idee. Ich weiß nur eines, Kissen geht gar nicht. Weil Kissen werden bei uns misshandelt, darauf wird gewohnt. Die werden in den Rücken gestopft, darauf wird geschlafen. Die werden bekleckert und gewaschen und  ....

 Eine Tasche vielleicht???
 Wer eine andere Idee hat nur her damit. 

 Und habt ihr etwas geschafft. Da waren sicher ganz fleißige dabei. Ich geh mal schauen. 

Liebe Grüße, eure zu Zeit ziemlich träge Marita

Verlinkt wird bei Klaudia 

10 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Stickdorf ist fertig geworden-toll!
Ich könnte es mir gut, in einem passenden Rahmen, für die Wand vorstellen, oder mit PW-Stoffe einfassen und dann rahmen.
Die Linkparty ist nun eröffnet-ich hatte mich mit der Zeit versehen!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
da habe ich leider keinen Tipp. Ich mag diese kleinen Stickereien ja auch sehr gern, aber ich habe auch immer keine gescheite Verwendung dafür. Da lass' ich es meistens gleich... ;-)
Aber Dir wird schon etwas einfallen!
Liebe Grüße!
Elke

Trillian As hat gesagt…

Dein Stickdorf ist richtig schön geworden. Wie wäre es als Wandbild? In einem Rahmen oder mit einer bunten Umrandung? Es sollte auf keinen Fall misshandelt werden.

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ich würde dieses wunderschöne Stickbild rahmen und an die Wand
hängen.
Lg aus Wien

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung des Dorfes. Fehler dürfen ruhig mal sein, du legst zur fertigen Arbeit ja nicht die Vorlage dazu ;-)
Eine Tasche oder ein Quilt oder doch ein Bild wären meine Vorschläg. Du kannst auch ein große Holzkiste mit Deckel verschönern wie ich meinen SAL -Mein Hobby- (Nachlesen bei mir unter SAL 2016)
Das Bild habe ich mir mitgenommen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
maxi

eSTe hat gesagt…

Hi Marita, das ist doch eine gute Ufo-Nachricht: das Stickbild ist fertig! Das wird dir sichern ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch ich tendiere zu einem Wandbild, dann kannst du dich sehr oft daran freuen.
LG eSTe

Nähkäschtle hat gesagt…

Das Dorf finde ich total gelungen und auch ich könnte es mir gut als Bild vorstellen. LG Ingrid

RELA hat gesagt…

Oh, seid ihr alle fleißig. Bei mir läuft im Moment gar nichts mit Nadel und Faden. Beste Grüße von Rela

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
das Stickbild ist so schön mit all den kleinen Häuschen ! Fleissig warst Du und hast es nun geschafft und kannst zu neuen Werken übergehen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ ... die wieder mal hinterherhinkt mit nachlesen und kommentieren ....

Tips hat gesagt…

OH wie schöööön, mein Stickdorf wartet noch auf Fertigstellung. Fehler, das sind doch keine Fehler, das ist künstlerische Freiheit. Jedes Dorf darf doch anders aussehen.
Winkegrüße Lari