Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 1. September 2019

Herbsthandarbeitsbingo 2019 bei 60° Nord

Hallo Ihr Lieben,

 Es startet wieder! Das Herbsthandarbeitsbingo  bei Barbara.


 Ich freue mich so. Das Bingo hat in den letzten Jahren so viel Spaß gemacht. 

 So sieht es aus in diesem Jahr.


So viele interessante Bingofelder.
 Ohoh, ob ich das perfekte Knopfloch  zustande bringe. ;-)) Ich weiß ja nicht.....
 Egal. Es sing genug Felder da. Unter den vielen tollen Inspirationen  findet jeder etwas zum Mitmachen.

Auf ihrem Blog 60° Grad Nord kann man sich das Bingofeld herunterladen.
 Wie,  hat Barbara genau beschrieben.  Ebenso wie  das Bingo abläuft.

Ich liebe Barbaras Bingo, man handarbeitet was und wieviel man möchte kann sich dafür das jeweilige Bingofeld oder auch mehr ankreuzen. Da sind in den letzten Jahren so viele Sachen entstanden die ich sonst niemals gemacht hätte. Dadurch habe ich meine Liebe zum Sticken und Häkeln wiederentdeckt und auch Sachen ausprobiert die ich überhaupt noch nie gemacht haben.


Also an die Nadeln Mädels, der Herbst hat begonnen. Schnell zu Barbara und das Bingofeld herunterladen. 

 Liebe Grüße, Marita, die sowieso den Herbst liebt. 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
oh, das ist ja wieder spannend!
Da freu ich mich schon auf die Beiträge dazu :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne 1. Septemberwoche!
♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

RELA hat gesagt…

Wenn ich mich doch nur aufraffen könnte. Ich mag jedoch nicht , mich so unter Druck zu setzen. Weil ich in nächster Zeit noch soooo viele andere "Baustellen" habe. Aber beobachten werde ich bei euch alles genau und werde mich inspirieren lassen. Beste Grüße von Rela

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita,
ich hab ja noch nie bei einem Bingo mitgmacht und werde mich auch diesmal nicht verführen lassen. Doch ich liebe es, bei euch, bei dir zuzuschauen wie ihr fleißig die Felder streicht. Viel Spaß dabei
LG eSTe

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
haaachz! Ich liebe ihn auch so, den Herbst!
Das Bingo ist echt eine schöne Zusammenstellung von Ideen und inspiriert dazu, mal wieder über den Zaum zu schauen und Neues auszuprobieren.
Viel Spaß wünsche ich dir beim Werkeln in der kühleren Jahreszeit ;o)
Herzlicher
Claudiagruß

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin auch schon ganz hibbelig... *lach*
Wird das wieder schön!
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
ich freu mich, zusammen mit dir beim Bingo rumzuwerkeln. das hat mich auch jedes jahr angespornt, Neues auszuprobieren :0) ganz LG aus Dänemark , Ulrike :0)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
ich kann mich noch an die vielen schönen entstandenen Sachen von Dir im letzten Jahr erinnern.Da haben sich auch diesmal schöne Ideen gesammelt. Viel Spaß.
Liebe Grüße
Monika

Renate Bischoff hat gesagt…

Das klingt spannend. Aber ich befürchte, ich kann da nicht immer mit dem Tempo mithalten.
Liebe Grüße
Renate

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ich freu' mich auf das Herbsthandarbeitsbingo und bin gespannt was für Ideen die Einzelnen haben werden. Manche Kästchen scheinen mir ziemlich schwierig, aber wir werden sehen und uns vielleicht über die eine oder andere Reihe freuen.
Für mich ist das immer ein Ansporn manch nach hinten geschobene Idee zu verwirklichen.
LG zu Dir und eine gute Woche
Manu

niwibo hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt, wie viele Kreuze Du zusammenbekommst.
Das ist eine feine Sache, für mich leider nicht ganz, ich kann noch nicht so viel handarbeiten.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole