Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 27. September 2019

Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Im letzten Jahr habe ich nur zu geschaut bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste von zum Nähen in den Keller. 

 In diesem Jahr möchte ich gern dabei sein.





Ich weiß auch schon genau was ich machen möchte. Nun kann ich nur hoffen das ich noch einen Platz bekomme. 

Liebe Grüße, Marita


7 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hach, wie toll, Marita, dass du mit dabei bist. Und du bist schon einen Schritt weiter als ich, nachdem du schon weißt, was du werkeln wirst. Du machst mich neugierig...
Liebe Grüße
Anni

Valomea hat gesagt…

Große Versuchung, aber die habe ich abgewählt. *lach*
Ich will hart an meinen UFOs bleiben und ein Basar zugunsten eines gemeinnützigen Zwecks wird auch noch reichlich Zeit brauchen...
LG
Elke

Marietta hat gesagt…

Hallo Marita,
schön, dass du dabei bist und auch schon weißt, was du werkeln wirst. Bin gespannt, wofür du dich entschieden hast.
Liebe Grüße
Marietta

Nähkäschtle hat gesagt…

Toll das du dabei bist und ich freue mich zu sehen was du hineinlegen wirst in die Kiste. LG Ingrid

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
da bin ich schon gespannt! Auf das, was du nähen wirst und auf das Geschenk für dich.
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass ich zur Ausstellung nach Schiffdorf kommen könnte, aber leider nein, es ist nichts geworden.
Liebe Grüße
Renate

yase hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Da guck ich doch nun auch mal zu..
Herzlichst
yase

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
oh wie schön, dass du auch dabei bist! Da bin ich ja schon seeehr gespannt auf deine Werkelei!
LG
Christiane