Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 16. Juli 2019

Babyschuhe mal drei



  Hallo Ihr Lieben!

Im Kindergarten hat sich einiges an Nachwuchs angekündigt.
 Unsere Organistin bekommt sogar Zwillinge. Da musste ich fleißig sein.



Für Jungen habe ich die die Bändchen so eingezogen das die Schleife vorn zu binden ist.


 Für Mädchen finde ich es ganz niedlich an der Seite


Diese Schühchen kann man gut auf Vorrat stricken. Einfach ein neutrales Garn und das farbige passende Bändchen ist schnell gehäkelt.

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt bei:
 
Creativ Lovers

Creadienstag
 

17 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die sind ja schnuckelig
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita

Ach, wie niedlich sind sie denn?...da können die neuen Erdenbürger ja kommen;-)- und die Füßchen werden wärmend geschützt.

LG Klaudia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, sind alle total lieb geworden. Ein Geschenkvorrat ist immer gut. Lg aus wien

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita,
die sind ja allerliebst - ein sehr liebenswertes Geschenk.
LG eSTe

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
mensch sind die goldig geworden. Da wird die Freude groß sein!
LG
CHristiane

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Marita,
allerliebst sind diese kleinen Schuhchen. Toll finde ich die Idee mit den Schleifen. Jungs vorn, Mädchen an der Seite, prima.
LG Ingrid

Claudia hat gesagt…

Oh, wie süß, liebe Marita!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Ach sind die niedlich!!! So was süßes, dass hast du gut gemacht. :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Werkelei, komm gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Annette

Renate Bischoff hat gesagt…

Wie niedlich! Die sind dir wunderbar gelungen und werden bestimmt viel Freude machen.
Liebe Grüße
Renate

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
gibt es eine Anleitung für die Babyschuhe?
Ich habe gerade ein Zwergenmützchen gestrickt und noch etwas Restgarn übrig.
Da kämen solche Schühchen genau recht...
Claudiagruß

Sabine hat gesagt…

Oh Marita sind die süß !!!
Ganz toll, das könnt ich nicht, haste fein genadelt :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wie süss, Marita! so kleine schlappen :0)bei uns sind immer noch keine enkel in sicht......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
die Schüchen sehen total niedlich aus aber auch nach Fummelarbeit. 😊 Sooo viele neue Erdenbürger na dann ran an die Nadeln.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
die sehen ja süß aus. Ein schönes Geschenk für neue Erdenbürger.
Liebe Grüße
Monika

Agnes hat gesagt…

Die sind wahrlich zauberhaft, ich stricke auch gerade Pullover für meine Enkel, damit sie es im Winter schön warm haben :) So kann man sich die Zeit im Hotel Seis am Schlern auch vertreiben :) Auch im Urlaub beschäftigen die Enkel einen doch immer wieder!

Liebe Grüße

niwibo hat gesagt…

Eine ganz süße Idee, besonders die Mädchenschleife gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Nicole

MartinaM hat gesagt…

Die sind richtig süß, und ich hatte sie auch am liebsten an in den ersten Wochen meiner Kinder. Und die beschenkten freuen sich sicherlich sehr.
Liebe Grüße, Martina