Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. Juli 2019

Stich für Stich im Juli 19


Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich es verbasselt.
Gestern dachte ich noch ich hätte  noch eine Woche Zeit für meinen Bericht im Juli. Als ich heute den ersten Stich für Stich Bericht gelesen habe sagte mir ein Blick auf den Kalender Nee, nix da keine Woche mehr,  heute. Heute ist Zeigetag bei Doris

 Was hab ich geschafft:
 Noch einige schwarze Hexis geheftet,


 Der Eimer ist jetzt übervoll.


  Ein Paar genau drei Blümchen geheftet.


  Und ein paar wenige schwarze Hexis angenäht.


Mehr habe ich leider nicht geschafft.  Zufrieden bin ich trotzdem denn es war ein turbulenter Monat. Mit Nähreise, Geburtstag, ansonsten wenig Zeit  und viel Aufregung.
 Und eins ist sicher, ohne diese Aktion hätte ich die Blümchen diesen Monat gar nicht angefasst.

 Liebe Grüße, Marita

8 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin immer wieder schwer begeistert von deinem Quilt und vor allem das es Stück für Stück voran geht. 😍 Ich muss mein Hexieprojekt auch mal wieder in die Hand nehmen.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Marita,
es ist schon ein Kreuz wie schnell die Zeit immer dahin fliegt. So ein Termin ist manchmal nicht verkehrt. Es würde mir genau so gehen. Auch wenn ich mir oft selbst ein Ziel setze, aber der innere Schweinehund ist oftmals stärker. Dein voller Eimer sieht doch richtig nach Fleiß aus.
LG Ingrid

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marita,
wow! ein ganzer eimer voll, du fleissige! eigentlich hättest du ja auch locker deinen tardis quilt zeigen können. Der isty ja auch fertig geworden. Die aktion hält mich auch bei der stange, man soll es ja nicht glauben. Deine blümchen sehen wunderschön aus und du hast was geschafft! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
es geht voran, wenn auch vielleicht niht so schnell wie geplant , aber das ist doch nicht schlimm! Die Freude an der HAndarbeit soll ja dabei nicht verloren gehen! Auf jeden Fall wird das ein wunderschöner Quilt!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
es ist egal, wie viel... Hauptsache, wir bleiben dran! Und da ist diese Aktion genau richtig. Man verliert die Langzeitprojekte nicht aus den Augen und irgendwie geht es ein bisschen voran.
Deine bunten Blumen im schwarzen Rand sehen immer fantastisch aus!
Liebe Grüße
Elke

RELA hat gesagt…

Schön langsam machen. Diese Technik ist doch nicht zum Hetzen da, sondern zum geniesen. Und - der Weg ist das Ziel! Beste Grüße von Rela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ja, ja diese Hexagons, nette Arbeit.
Grüßle,
Sylvia

Renate Bischoff hat gesagt…

So kommt man auch zum Ziel. Muss ja nicht alles schnell fertig werden.
Liebe Grüße
Renate