Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. Juli 2019

Sommer-Mug-Rug-Tausch

Hallo Ihr Lieben, 

Was für ein Wort Sommer-Mug-Rug-Tausch. Egal auf das Wort kommt es nicht an!
 Auf die Mug Rugs legen wir wert.

Ich durfte einen für Andrea  arbeiten.
Gleich nachdem ich  mich angemeldet hatte hatte ich schon eine Idee die ich dann aber doch erst mal nicht verwirklicht habe.
Wie so oft war ich auf der Suche nach etwas besserem. Das habe ich aber nicht gefunden und langsam wurde es Zeit. Also doch die erste Idee umsetzen?  Mir gefiel sie ja ausgesprochen gut aber....

 Na gut, hab ich gemacht. 


 Einen Wohnwagen genäht


Mit gestickten Blümchen vor der Tür.


 Und Label.



Die Tasse passt gerade noch drauf. Abgeschickt und gebibbert, gefällt er ihr?
 Sie schrieb mir dann das er ihr gefällt und zwar sehr und das sie ihn mit auf die nächste Fahrt nehmen will. Mit dem neuen Wohnmobil. Lach, das sollte dann wohl so und nicht anders sein.


Von Martina bekam ich bunte Wäsche die auf der Leine flattert. Ein wunderschöner bunter fröhlicher MugRug.
  Ja ich mag es sehr, die Wäsche im Sommer draußen trocknen. Lieben Dank Martina, du hast mir eine große Freude gemacht.


Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wir bei:

Dings vom Dienstag ( Da kann ich erst nachmittags verlinken. Mein Tablett macht das einfach nicht.) 

9 Kommentare:

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, beide MugRugs sind wirklich wunderbar und wenn ich einen Wohnwagen hätte, bräuchte ich unbedingt auch solche Untersetzer :o)
Liebste Grüße an Dich von Katrin

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist eine ganz süße Sommerfreude zwischendurch! Beide ein Hingucker.
Ich trockne im Sommer auch draußen und bin froh, dass ich diese Möglichkeit habe.
LG
Elke

Angelika hat gesagt…

So wunderbare sommerliche MugRugs!
LG Angelika

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
WOW was für ein schöner Tausch! Beide MugRugs sehen total klasse aus. Wieviel Arbeit du dir gemacht hast. Ich bin total begeistern. Einen wunderschönen Tag für dich.

Herzliche Grüße
Annette

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita,
da habt ihr beide ein sehr glückliches Händchen gehabt. Da würde mir die Wahl schwer fallen, denn beide sind zum Freuen.
LG eSTe

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
was für superschöne MugRugs ihr Zwei doch gewerkelt habt! Wir werden dieses Jahr unseren Sommerurlaub im Wohnmobil verbringen... Ich freue mich sehr darauf!
LG
Christiane

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde den "Wohnwagen" total schön und die vielen kleinen Details machen etwas besonderes aus ihm. Die Idee mit der Wäsche finde ich witzig...
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Marita, dein wohnwagen ist einfach nur klasse! so schöne details und noch ein Label auf der Rückseite, wie toll! Die Wäscheleine ist auch supi, total witzig! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
da habt irh wunderschöne MugRugs getauscht! Dein Wohnwagen-MugRug ist ja allerliebst!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥