Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 6. Oktober 2019

Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben.

 Heute war ich mit Mama auf dem Flohmarkt. Wir stöbern gern  mal ein wenig. Mama sucht meist Romanhefte für meine Oma (Sie ist 97 Jahre alt) und ich schau ob ich etwas fürs Hobby finden kann.
 Heute habe ich dicke Beute gemacht.

Allen voran diese Tasse. Heehe,  die musste einfach mit💖


Nun kann nix mehr schiefgehen. Nur ein schluck aus der Tasse und es  läuft. 😉

Dann gab es noch Perlenbeute und Tüddel für meine Karten und Weihnachtsdeko. 


 Dann ich wollte fast schon gehen habe ich noch dies Glas gesehen.


 Dieser Stoff, es war wohl eine Tischdecke,  auch heute gefunden, wollte ich eigentlich zerschnippeln, ich hab da schon was im Kopf aber wenn ich das jetzt so im Glas sehe glaube ich das bleibt noch ein wenig ganz. Ein paar Zapfen dazu, eine Lichterkette.  Ich kann mir das gut vorstellen..... 
 Schauen wir mal.


 Es ist ein Flohmarkt  vom Verein zu Förderung behinderter Kinder. Die bekommen viel aus Haushaltsauflösungen.
 Man bekommt viel für sein Geld, tut noch etwas gutes, und schont sogar die Umwelt.

 Ich gehe jetzt sortieren.

 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Marita
 Verlinkt wird bei Froh und Kreativ

11 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Da hast Du wirklich fette Beute gemacht.
LG Angelika

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
klasse Ausbeute, die du da vom Flohmarkt mitgebracht hast und, ja, als Deko eignet sich das Tuch im Glas sehr gut.
Vergiss nicht zu zeigen, was du alles aus den schönen Sachen entstehen lässt.
LG Doris :o)

eSTe hat gesagt…

Hi Marita, gute Funde - besonders die Tasse ist "zauber"haft. Auf die musst du gut aufpassen, die können bestimmt viele gebrauchen.
LG eSTe

Valomea hat gesagt…

Da wäre ich doch glatt mitgegangen! So was mag ich auch immer gerne. Dabei wollen wir ja entrümpeln... *kicher*
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
dann brauchst du ja keinen Zeitumkehrer- die Tasse tut es wohl auch *kicher* die hätte ich auch gleich eingepackt! ansonsten eine prima ausbeute, mal sehen was du mit dem glas zauberst....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das finde ich gut, solch einen Flohmarkt für einen guten Zweck. Viele Sachen, die sonst weggeworfen werden, finden einen neuen Besitzer.
LG Elke

Mühlenmeisje hat gesagt…

Wirklich schöne Stücke, allen voran natürlich die tolle Tasse!
Ich gucke auch viel bei den sog. Kringloop-Läden hier bei uns in NL (kringloop = Kreislauf = Recycling). Zwei meiner Freundinnen und ich verabreden uns ab und zu zum gemeinsamen Stöbern und wir haben schon so einige wunderbare Sachen entdeckt.
LG

yase hat gesagt…

Die Tasse ist absolut der Hammer!
Und ich liebe Flohmarkte - da kann man immer so nette Sachen finden
Herzlichst
yase

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind schöne Flohmarktfunde, vor allem die Zaubertranktasse :O))) Da kann wirklich ncihts mehr schiefgehen!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Herbstwochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Trillian As hat gesagt…

Fas sind schöne Flohmarktfunde. Die Tasse hätte ich auch nicht stehen gelassen.

Tips hat gesagt…

ganz wundervoll tolle Flohmarktfunde hast du mit heimgebracht.
Winkegrüße Lari