Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. Oktober 2019

Stich für Stich zum Ziel im Oktober

Hallo Ihr Lieben, 


 zweiter Dienstag im Monat ... Gleich Zeigetag bei Doris!
 Was schon wieder ein Monat um?
 Jawohl ist wohl so... Wo die Zeit nun bleibt?

 Nach dem ich im letzten Monat so gar nichts an meinem laufenden Projekt gemacht habe  sind in diesen Monat wenigsten 3 in Worten drei! Blümchen  fertig geworden.


 Kann ich keinen Staat mit machen ich habe einfach zu viel andere Flausen im Kopf.
 Das wird wieder  besser nur wann kann ich noch nicht sagen. 😇

 Und was habt ihr geschafft ? Ich komm gucken.

Liebe Grüße, Marita
 Dings vom Dienstag
Creativ Lovers

creadienstag
 Hot
Froh und Kreativ

7 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Du hast recht, wo die Zeit bloß bleibt. Sie rennt... Bald ist schon Weihnachten.
LG Elke

Valomea hat gesagt…

Ich habe diesen Monat auch nix mit der Hand gestichelt. Große Projekte fordern meine ganze Aufmerksamkeit! Aber wir bleiben dran, liebe Marita. Eines Tages sind es auch wieder mehr Blümchen.
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

na, immerhin! du bleibst am ball und ausserdem kannst du diesmal alles aufs baby schieben :0) denn da warst du ja megafleissig am werkeln :0) deine neuen blümchen sind doch toll geworden. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nanusch hat gesagt…

Guten Morgen!
Auch kleine Fortschritt sind Fortschritte!
LG
Christiane

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
wenigstens 3 Blümchen. Das ist doch schon was!
Liebe Grüße
Renate

niwibo hat gesagt…

Die Zeit rennt liebe Marita,
da sind drei Blümchen doch schon jede Menge.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Tips hat gesagt…

Hey Marita, deine Blümchen sind fein. Stich für Stich zum Ziel heißt es doch. Das wird.
Winkegrüße Lari