Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 26. August 2021

Ufoabbau im August 2021

 Hallo Ihr Lieben, 

die Zeit sie rast ganz besonders. Ich schaffe viele Dinge nicht die ich mir vorgenommen habe..... 

Doch, doch es geht mir gut. Aber jeden Tag liegt Gemüse vor der Tür das verarbeitet werden will. Aber davon ein anders Mal. 

Auch für die UFOs gab es weniger Zeit. Das ist im Sommer so.

Aber Elke sammelt wieder unsere Fortschritte.  Und da muss ich einfach dabei sein.😇

Mir gefällt dieser leichte Anstupser am Ende des Monats denn sonst hätte ich sie sicher liegen lassen.    Danke dafür Elke. 

Bei den Sternen sind nur die Türkisen fertig geworden. 

Die hatte ich im letzten Monat ja schon angefangen. Sechs sind nun auch davon geschafft.

Sonst hat sich da nichts weiter getan.  Auf das Foto mit allen Sternen verzichte ich diesmal es sieht ja nicht viel anders aus als im letzen Monat.

Aber Abends auf den Sofa hatte ich Zeit um  etwas zu lieseln. So hab ich hier weiter die Lücken aufgefüllt.  


Dann aber auch das Teil gleich angenäht. 


Hier sieht man im Vergleich zum letzten Monat das da doch noch einiges fehlte.

So und nun schwenken wir rüber auf die andere Seite. 


Das war vorhanden. Nicht viel dazu gab es noch ein paar lose Blümchen die hab ich ausgelegt 


Und noch mehr. Mit schwarzen Hexis aufgefüllt und vorgestern Abend noch angenäht. 


Hier das Gesamtbild


Na, das sieht doch schon nach etwas aus, oder. 

Ist das realistisch wenn ich sage das möchte ich bis zum Jahresende auffüllen? Ich hoffe einfach Mal das ich das schaffe. Ich will einfach. 


Stoffe für die lila Blümchen die jetzt gebraucht werden liegen bereit. 

Ich habe sie zum Geburtstag von einer lieben Freundin bekommen. 

Schwarze Hexis brauche ich auch wieder......

 Also noch genug zu tun. 

 Und was ist mit euch habt ihr Zeit gehabt für eure UFOs?

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei:

Valomeas Flickenkiste

 Patchen und Quilten

Lieblingstücke

Froh und Kreativ

Augensterns Welt

Creativsalat


16 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Der helle Wahnsinn, liebe marita! Wow! dein quilt nimmt Formen an, wunderschön! Da warst du irre fleissig :0) ich habe diesmal nichts geschafft, habe ja meine Stempel Projektwoche im Blog laufen und meine liebe Mieze hängt mir auch noch schwer in den Knochen :0( Aber nächsten Monat bin ich wieder dabei, ganz sicher. Dein Blöcke sehen auch wunderbar aus, so tolle Farben! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, deine Lieseldecke schaut schon so klasse aus...und sie ist fast fertig-den Rest schaffst du auch!
Auch die Sterne sehen cool aus...

LG Klaudia

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Blumenwiese wird beeindruckend! Da bin ich noch ein paar Tage davon entfernt... der Sternenquilt wächst auch. Du hast immer so schöne Farbkombis.

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
Klasse, dass es dir gut geht! Das Quilt wird sehr schön und toll wie du drann bleibst!
Liebe Grüße
maxi

Angelika hat gesagt…

Wow, die türkisen sind der Hammer!
LG Angelika

RELA hat gesagt…

Da hast du aber allerhand geschafft. Ich kann im Moment nicht nähen, abends ist bei mir die Luft raus. LG von Rela

Maja hat gesagt…

Wow deine Blumenwiese ist einfach der Hammer und ich denke mit dem festen ziel vor Augen wirst du es auch bis zum Jahresende schaffen.
LG Maja

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
bei der Blumenwiese bist du ja gut vorangekommen. Ich denke auch, dass du das bis zum Jahresende schaffen kannst. Gibt ja am Monatsende immer den kleinen Anstupser. Auf jeden Fall gefällt mir die Blumenwiese sehr gut. Die Farben sind echt klasse.
Ich bin von einem fertigen UFO noch weit entfernt, aber trotzdem ein gutes Stück weitergekommen.
Liebe Grüße
Marietta

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin schwer begeistert von deinen wahnsinns tollen Projekten. 😊 Du bist bei beiden ein gutes Stück voran gekommen. 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht doch schon so richtig, richtig gut aus! Bleib an den Hexas dran - jetzt kann man sich vorstellen, das dieses Projekt irgendwann ein Ende findet.
LG
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
so fleissig hast Du gelieselt! Die Decke ist bald geschafft und ist schon jetzt ein echter Hingucker!
Hab noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
die türkisen Sterne sind so ganz nach meinem (Farb-)Geschmack.
Deine Blümchen gefallen mir auch sehr. Dass du sie zum Rand hin ein wenig auflockerst und mit dem Schwarz dazwischen ein wenig Abstand schaffst, gibt dem Ganzen so schöne Leichtigkeit.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sticheln.
LG Doris :o)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
Du bist ja eine ganz besonders Fleißige. Ich bin ja von Anfang an von Deiner Lieseldecke begeistert. Mit dem wachsenden dunklen Rand strahlen die Blümchen allesamt um die Wette. Das wird ein Prachtstück. Allerdings hast Du auch noch ein gutes Stück Arbeit vor Dir. Bis Jahresende hast Du ganz sicher keine Langeweile. *lach*
liebe Grüße Anke

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Marita,
na, da ist doch einiges geschafft.
Liebe Grüße
Renate

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
eben habe ich das schöne Bild der türkisfarbenen Sterne in der Linkparty entdeckt. Hach, toll was du alles im August geschafft hast. Deine Sterne sind sooo wunderschön und ich freue mich mit dir über deine tollen UFOs, an denen du immer weiter arbeitest, bis sie fertig sind. Du Liebe, ich sende dir herzliche Grüße aus Heidelberg
Annette

Augusta M hat gesagt…

Einfach nur schön...und auch besonders schön finde ich, dass es dir gut geht!

Ganz liebe Grüße
von Augusta