Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 29. Oktober 2021

Halloween, Bastelpost und leckeres vom Bloghop

 Hallo Ihr Lieben, 

Vor einiger Zeit hab ich ein  Bild von einem Topflappen gesehen das hat mir so gut gefallen. Gerne hätte ich die Anleitung dafür gekauft. Aber es gab keine. Jedenfalls hab ich sie nicht gefunden. So hab ich es selbst versucht. 


Für einen Topflappen zu groß nutze ich es jetzt als Untersetzer oder  Hotpad wie die Amerikaner sagen. 

 Nicht perfekt aber mir gefällt es. 

 Und dann ist noch schöne Bastelpost von Karinnettchen gekommen. 

Das gibt schöne Bastelstunden.  Danke schön. Ich bin hin und weg. 

So liebevoll verpackt alles.😍 Und die schöne Karte. 

Bis ins kleinste Detail. Schaut euch Mal die süßen Briefklemmen an. Mir fällt jetzt gerade die richtige Bezeichnung nicht ein. 


So viele verschiedene Teile sind dabei.  Sogar ganz samtige Katzen. 

Und auch zwei superschöne Lesezeichen. 


Und etwas von Ulrikes  Blog Hop  habe ich schon ausprobiert. 

 Den Kürbisflammkuchen  von Elke. Uns hat er super geschmeckt. Danke für das leckere Rezept.

Noch zwei Tage läuft Ulrikes  Blog Hop. Schaut doch Mal rein ihr könnt euch von Blog zu Blog klicken. Hier ist der Startpost

 Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei,

 froh und kreativ 

Ulrikes Smaating

Lieblingstücke

Creativ Lovers

Magic Crafts

Dings vom Dienstag


3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe Marita,
da hast du ja ganz tolle bastelsachen bekommen! und dein hotpad finde cih superschön! ist dir gut gelungen :0) den flammkuchen wollte ich auch noch ausprobieren- nur Federweißen gibts hier nicht :0) danke für die werbetrommel! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast du einen tollen Untersetzer gehäkelt. 👍 Ich ziehe immer meinen Hut wenn jemand ohne Anleitung etwas so tolles werkelt. 😊 Ein gespenstiges Paket hast du da bekommen, das wird sicherlich eine schöne bastelei.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

RELA hat gesagt…

Dein Untersetzer- Topflappen siet ja stark aus. Und so ganz ohne Anleitung- Respekt. Ich wünsche einen schönen, gruseligen Sonntag. Lg von Rela