Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 1. November 2021

HerbstHandarbeitsbingo: An Allerheiligen Handarbeiten.

 Hallo Ihr Lieben, 

.wieder ein Feld das leicht ist zu erfüllen beim Herbsthandarbeitsbingo von Barbara. An Allerheiligen Handarbeiten. 

Meinen Bingozettel habe ich nicht mit auch keine Zeitung hab ich hier.  Aber einen Screenshot von Handy.


Und da steht ganz groß Montag 1. Nov.

 Und woran handarbeite ich schon beim Frühstück?

Meine Herbstblätter. Ein uralt Ufo.  Das geht auch nur im Urlaub schon zum Frühstück. 😇

Das Kreuz streiche ich mir dann zu Hause an. 

Noch eine schöne Nachricht ich kann das wieder sehen . 🥰 Die Augen haben sich tatsächlich nach Ende  der Chemo wieder gebessert. 

Liebe Grüße aus Kegnæs, Marita

4 Kommentare:

Nana hat gesagt…

So früh schon handarbeiten, wundervolle Idee.

Nana

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita, was für eine gute Nachricht! Dass sich deine Augen wieder verbessert haben freut mich SO sehr für dich. Nicht richtig sehen zu können, ist überhaupt schlimm - aber für jemanden, der gerne handarbeitet wohl noch mehr.
Viel Freude am sticken und vor allem
einen schönen Urlaub!
Claudiagruß

RELA hat gesagt…

Das mit der Augenbesserung freut mich ganz sehr. Denn unsere Augen sind ganz wichtig, denn oft werden sie bei unserm Hobby stark beansprucht. Weiterhin alles, alles Gute für dich. LG von Rela

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
lauter gute Dinge in einem Post!
Urlaub.
Sticken schon beim Frühstück.
Die bunten Blätter kommen voran.
und zuallererst die gute Nachricht, dass es mit dem Sehen wieder besser wird.
was bleibt da, als euch einen wunderbaren Urlaub zu wünschen!
LG
Elke