Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 20. November 2021

Herbsthandarbeitsbingo Finale?

 Hallo ihr Lieben,

 Heute ist Finaltag bei Barbaras Herbsthandarbeitsbingo. Alle zeigen was die gemacht haben und ihre Bingos. 

 Da möchte ich auch dabei sein auch wenn ich kein Bingo geschafft habe.

Schaut, mein Bingofeld ist ziemlich leer.

Ich habe viel gehandarbeitet und einige Felder hatte ich doppel bedienen können. Schlechte Planung also? 

 Eher nicht ich ich hab nur nicht so viel machen können und manche Dinge werden gebraucht.  Außerdem war diesmal Felder dabei, echte Knacker für mich. 

Egal es hat trotzdem Spaß gemacht und ich hoffe doch sehr das ich im nächsten Jahr wieder Bingo spielen kann. 

Ich zeige euch jetzt trotzdem meine Bingofelder :

Im Urlaub hab ich noch Kreuzstich gestickt und zwar an Allerheiligen.

Schwarzer Tee war da auch dabei, genauso wie hier und eigentlich jeden Tag. 


Das war mein Joker. Ein Shirt für meinen Enkel. 


Eine Mütze hab ich gestrickt, die ist auch gleich für den Winter

Etwas aufgetrennt hab ich hier.

Und auch hier hab ich mehr getrennt als genäht

 

Gehäkelt hab ich kürbisfarbes und 



Auch grünes


 

Etwas von Hand annähen hab ich bei dieser Jacke gemacht nämlich die Haken und Ösen.



 An meinem Ufo war ich fleißig und es ist bald fertig aber eben nur bald. 

Die Farbpalette hab ich verschludert die hatte ich auch haben können...

Ich hätte auch Jeans verarbeitet können und alte Kleidungsstücke umgestalteten.  Dafür hat meine Zeit aber nicht mehr gereicht. Dafür waren wir im Urlaub. 

Aber Zimtschnecken, die habe ich am Wochenende noch gebacken.


Und ja, ich habe dann beim Essen auch gehandarbeitet

Die waren soooo lecker, allein dafür hat sich das Mitspielen schon gelohnt. Drei Stück musste ich essen.  Die gibt es jetzt öfter. Nein, mir war nicht schlecht 😂

So ihr Lieben das war es, ich wünsche euch viel Glück. Mir war es eine Freude mitzuspielen. Es sind viele schöne Sachen enstanden. 

Jetzt gehe ich schauen was bei euch so in entstanden ist.  Wir lesen voneinander  hoffendlich nicht erst wieder nächsten Herbst. 

Liebe Grüße, Marita

12 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, ich hab ja beim Bingo nicht mitgemacht, sollte ich mir aber unbedingt für nächstes Jahr vormerken, denn es ist so spannend bei euch zu sehen was da alles geschafft wurde. Brauchst nicht traurig sein, dass es kein Bingo wurde (biste eh nicht ;-D, weiß ich doch), die Felder waren einfach zu ungünstig angeordnet. Jedenfalls hat es dir Spaß gemacht (das ist eh die Hauptsache) und du hast auch ordentlich was geschaffen.
LG eSTe

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
Du hast doch einige Felder geschafft, vielleicht lagen sie einfach ungünstig. *G*
Dieses Jahr waren einige Felder dabei wo ich dachte, oh je, da fällt mir gar nichts ein und so ist es auch geblieben. Aber die Dinge die ich gemacht habe die wurden auch genutzt und das und der Spaß ist die Hauptsache daran.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manu

RitaGri hat gesagt…

Hallo Marita,
obwohl Du kein Bingo geschafft hast, hast Du sowiese mehr Felder ankreuzen können als ich :)
Du könntest noch ein Feld ankreuzen - Du hast so eine schöne Farbpalette für die Tracht(ist das eine Tracht, richtig?)
Liebe Grüße
Rita

Nähkäschtle hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gewerkelt, die Zimtschnecken sehen köstlich aus und ich mag vor allem auch das Shirt für den Enkel und die dicke Mütze sieht gemütlich aus. Viele Grüße Ingrid

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
auch wenn kein Bingo zu sehen ist hast super schöne Dinge gemacht und viel Freude gehabt.
L.G.KarinNettchen

gabi@madewithbluemchen.at hat gesagt…

Hallo Marita, dein herbstliches Kreuzstich-Blatt finde ich umwerfend schön. Zeigst du das noch einmal ganz, wenn es fertig ist? Welche Vorlage verwendest du dafür? Gut, dass dir von den Zimtschnecken nicht schlecht geworden ist. Ich habe die Variante mit Preiselbeeren gebacken und die waren auch soooo gut! Ist das eine Tracht, die du da anhast, oder ein Mittelalter-Reenactment oder sowas? Und der Quiltblock ist auch superschön. Wird das ein Kissen oder eine noch größere Decke? Viele Fragen, ich weiß. Aber alles superschön, was du da zeigst. Schade, dass kein Bingo zustande gekommen ist, aber anscheinend hat es dir trotzdem großen Spaß gemacht. Liebe Grüße, Gabi

Nana hat gesagt…

Ich finde Deine Ergebnisse beachtlich, vor allem Dein Kleid.

Nana

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
auch ohne ein "Bingo" hast du doch viel zu zeigen. Und auch wenn es manchmal nur langsam vorangeht, sind es doch schöne Sachen, die du hier zeigst.
Alles Gute und einen schönen Sonntag noch, Doris :o)

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
auch wenn du nicht alle Felder bedienen konntest, so sind doch wunderbare Dinge entstanden. So ganz einfach war es auch nicht, wenn ich es mir durchlese.
Liebe Grüße
Renate

niwibo hat gesagt…

Ich finde, Du warst trotzdem sehr fleißig liebe Marita,
da ist doch einiges zusammengekommen.
Und Zimtschnecken gehen immer, auch drei oder viel...
Lieben Gruß
Nicole

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
ehrlich, du hast mächtig viel - und vor allem sinnvolle Projekte geschafft.
Ein Hobby soll doch Spaß und nicht Stress machen.
Ich finde, du kannst absolut zufrieden mit dir und deinem Ergebnis sein!!
Claudiagruß

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
ach wie toll. Du hast ja wirklich ganz fleißig an seinen UFOs weitergearbeitet. Es freut mich sehr, dass du dich dazu ermutigen konntest. Nun gönne dir auch mal eine Auszeit. Ich wünsche dir einen schönen Advent.
Herzliche Grüße
Annette