Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 21. Dezember 2021

Weihnachtspost

 Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch zwei Weihnachtskarten zeigen die ich bekommen habe, einfach so.

Ich war total baff, wer schreibt mir da. Danke ihr beiden. Ich hab mich so sehr darüber gefreut. Leider aber nicht gleich schreiben können. Ich lag flach. Erst die Boosterfolgen und gleich im Anschluss eine einfache Erkältung die mich aber richtig umgeschmissen hat. 

Aber jetzt geht es wieder. 


Die erste Karte kam von Rela, schaut der Weihnachtsmann nicht  süß und die Spitze unten und die ganze Karte glitzert. Das kann man auf dem Foto gar nicht so gut sehen. Sehr sauber gearbeitet!!! Einfach schön. So richtig weihnachtlich. Ich nähe ja auch Karten und weiß was die für Arbeit machen. Danke Rela, du liebe, du hast mir eine große Freude gemacht!!!

Einen Tag später noch eine Karte von KarinNettchen. Ganz anders gearbeitet. 

Auch so schön. Diese Karte ist zum Aufstellen. 


Ich hab sie jetzt hingelegt weil ich sonst nicht richtig fotografieren konnte.  Hier seht ihr sie von vorne..

Und hier von hinten.  Genauso schön wie die Vorderseite. 

Und selbst das Einlagepapier ist so schön bestempelt. 😍

Außen genauso wie innen.


Auch dir liebe Karin, einen ganz besonderen Dank !!! Deine filigranen Karten bewundere ich schon lange und ich freu mich das diese jetzt bei mir wohnen darf. 

Selbst habe ich auch ein paar wenige Karten genäht aber die kann ich noch nicht zeigen. Die sind weil spät verschickt noch nicht angekommen. 

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt bei Froh und Kreativ

7 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita
da kamen die beiden Karten doch genau richtig. 😊 Schön das es dir jetzt wieder besser geht. Die beiden Karten sehen einfach bezaubernd aus.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
ich freue mich mit dir über die schönen Karten.
Vor allen Dingen wünsche ich dir Gesundheit. Erhole dich gut. Du musst noch sehr vorsichtig sein.
Liebe Grüße
Renate

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, schöne Weihnachtsfeiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus Wien. Gesundheit vor allem ist wichtig!

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
habe viel Freude an diesen schönen Karten.

*+.´,.,..´.`?.´.?.,`+.´..,.`.-*´.
.`.´,.´..`.*´..´.Das.`.°´.´..`..
-.´*..`.-´.`.´.Weih-`.´.-.-.`..`
.´. .`.+. °`.´nachts-´.`*.´.`.´.
,.`*.´,.´-..`tännchen´. °´..`.
+…-`.´.`wünscht ein .´.`.´..
`.`.*,?.`froooohes und`.`.´.
´.`.*´ tief verschneites`.`.´
.´.`Weihnachtsfest 2021´.`
.´.´*..`.-´.`.´..`#.´.-..`..`.´…
-`,°.´..`.+.°`.´.#‘.´..`.´..`,
Ein frohes neues Jahr 2022
Liebe Grüße
maxi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
oh je, da hat es Dich ja richtig umgehauen! Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
Mit Dir freue ich mich über die zauberhften Karten, die Du bekommen hast!
Ich wünsche Dir noch einen freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen, ja sowas darf sehr, sehr lang bei einem wohnen, denn das ganze Jahr über kommen diese AMCs in den Blick und bringen Freude.
Bei mir lief im Dezember leider gar nix, entgegen all meinen Vorhaben. Deshalb wenigstens hier ganz liebe Grüße, hab schöne Feiertage mit der Familie und lass es dir sehr gut gehen (das hab ich auch vor).
LG eSTe

Bianca hat gesagt…

Du bist ja ein Glückskind, so schöne Weihnachtspost! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten. Liebe Grüße, Bianca