Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. März 2022

Freiheit, Frieden, Unabhängigkeit

 Hallo ihr Lieben,

Freiheit Frieden Unabhängigkeit und vor allem keinen Krieg wünsche ich nicht nur den Menschen in der Ukraine sondern allen Menschen auf der Welt. 


Das ist ein freies Muster von Regina Grewe.  Ich habe nur die Umrandung 
etwas breiter gemacht und die guten Wünsche hinzugefügt.


 Freiheit und Leben. 

Unabhängigkeit


Keinen Krieg!

 Meine Gedanken sind mit euch. 

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei:




14 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Wenn wir durch Nähen die Welt besser machen könnten wäre ich bereit, Tag und Nacht an der Nähmaschine zu sitzen. Du sprichst mir aus der Seele. LG von Rela

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
da kann ich nur zustimmen und nähe auch ein wenig um meine Solidarität zu zeigen. Das hast du toll gemacht.
LG Marianne

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
das Kissen sagt alles aus, so schön!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Die Situation ist so entsetzlich - und die Kissenbotschaften sollten überall in der Welt gehört werden!
Liebe Grüße
Ines

yase hat gesagt…

Kein Krieg!
Herzlichst
yse

ELFi hat gesagt…

Servus Marita,
danke fürs Zeigen dieses Kissens, das keiner Worte mehr bedarf, beim DvD! Liebe Grüße
ELFi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
schlimm was gerade in der Welt passiert.
Hoffen wir, dass es bald ein Ende gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
L.G.KarinNettchen

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Marita,
hach das Kissen ist so schön geworden und verbreitet gute Laune. Das hilft ganz bestimmt ...

Herzliche Grüße
Annette

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Kissen sieht wunderschön aus und die Botschaft einfach super. 😊

Ich wollte die Vorlage von Regina auch noch ausprobieren. Mal sehen... sie sieht ganz schön groß aus. 🤔

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
Ganz klasse!
LG Doris :o)

Nanusch hat gesagt…

Liebe MArita,
was für ein wunderbares Kissen - man möchte die Botschaft in die Welt hinausschreien. Es tut so weh im Herzen, was da passiert!
LG Christiane

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe Marita,
mensch ich dachte ich hätte schon kommentiert :0(
das kissen ist super geworden! das FPP- muster hab ich mir auch runtergeladen und ausgedruckt, es liegt :0)du hast schöne stöffchen dafür ausgewählt. gefällt mir sehr. Ich hoffe, das es dir gut geht? komme nicht zu so wahnsinnig viel im Augenblick, leider. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Petruschka hat gesagt…

Wieder ein prima Idee, um unsere Solidarität zu zeigen. Toll gemacht.

Herzlichst, Petruschka

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
was für eine liebe Idee, so ein Kissen zu nähen und richtig schön ist es auch noch geworden.
Die kräftigen Farbn und die Patchwork- Technik, die du verwendet hast, mag ich sehr und noch mehr, dass du Schriftzüge integriert hast.
Wir alle schicken, jede auf ihre Weise, gerade so viele gute Gedanken an die Ukraine. Wenn es doch nur dazu betragen könnte, dass dieser sinnlose Krieg schnell wieder endet!
Claudiagruß