Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 4. Mai 2022

Bingo: Achtelfinale

 Hallo ihr Lieben,

 Das Achtelfinale habe ich ja nun ja ziemlich verpennt. Wie gut das ich noch nachholen darf und die Linkparty bis zum 7. Mai geöffnet ist. 


So, was haben wir denn da?

Insgesamt 7 Feldern nun ja das ginge sicher besser. Aber das Jahr dauert auch noch ein Weilchen.

Ich Liste hier auf mit Link auf den Beitrag. 

 Ostern kommtHäkelhasen


 Naturmaterialien: Türkranz


  Alles GuteBlöcke für Regina bzw. das                                         Kinderhospiz.


Ein schön gedeckter 

Tisch bereitet Freude: Tischsets für Mama


Ich denke an die Umwelt: Lappen


Arbeiten nach 

 einer Farbpalette: Old Block Sampler         

                  

   Reparieren schont RessourcenDiverses   


Ich  verrate euch schon mal das ich weiteres fertig habe aber noch nicht zeigen kann oder  darf.

Das verlinke ich jetzt bei Annis und Sabines  Bingo

Liebe Grüße, Marita

                                  

5 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Dennoch hast Du ein bisschen was geschafft und noch Zeit.

Nana

yase hat gesagt…

Da habe ich jetzt doch nicht mitgemacht. Schade eigentlich. Hätte ja auch Spass gemacht und auch hätte ich bestimmt ein pasr Kreuzexmachen können. Aber so ist das halt.
Schön, du bist ganz gut dabei!
Herzlichst
yase

RELA hat gesagt…

Du warst ja doch fleißig, ich zolle dir Respekt. LG von Rela

Anni hat gesagt…

Wie? Was? Verpennt? Ganz und gar nicht, du bist doch genau richtig in der Zeigewoche, die dem Zeigetag gefolgt ist. Alles gut. Ich freue mich sehr über deine Zusammenfassung und es sind richtig schöne Projekte, die du schon geschafft hast. Hach, es ist eine Freude, dass du das Bingo mit deinen hübschen Sachen bereicherst.
Herzensgrüße
Anita

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
da ist doch schon mal ganz schön was zusammen gekommen.
Das Jahr ist noch lang, da kommen noch viele schöne Projekte.
Ich freu mich schon drauf.
L.G.KarinNettchen