Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 3. Mai 2022

Bloggeburtstag bei Ulrike: Kleiner Teaser

 Hallo Ihr Lieben, 

 Heute ist das Datum für den  Teaser bei Ulrikes Herzensparty.

  Oh, was mach ich bloß, ich habe das Foto vergessen und wenn ich jetzt einen Ausschnitt zeige ist das zu verräterisch. 

Ehrlich, ich hab es probiert.  Wisst ihr was ich zeige euch die Reste.

 Das ist unverfänglicher:


Ich hoffe ich habe das richtige für meine Wichtelpartnerin ausgesucht. 

Liebe Grüße, Marita

verlinkt wird bei Ulrikes Smaarting


13 Kommentare:

die-kreative-nadel hat gesagt…

Liebe Marita, selbst die Reste sehen sehr viel versprechend aus:
Liebe Grüße
Bettina

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
ja es ist spannend und auch ich bin bei solchen Wichteleien immer unsicher: habe ich das richtige ausgesucht? Gefällt es? Ist es zu viel? Oder zu wenig? usw.
Aber immer macht es Spaß und ich bin gespannt.
LG Doris :o)

niwibo hat gesagt…

Mhmmm, ein Reißverschluss und Kaffeebohnenstoff.
Das kann so vieles sein.
Ich bin gespannt, in zwei Wochen wissen wir mehr.
Lieben Gruß
Nicole

yase hat gesagt…

Ganz klar, das gibt einen wiederverwendbaren Kaffeefilter... 😉
Ich mag Wichtelgeschenke sehr, leider kenne ich mein Leben, das termingerechte Abgaben irgendwie zu torpedieren scheint. Deshalb halte ich mich da rais
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
der Stoff sieht klasse aus... der Reißverschluss lässt mich an eine Tasche denken. 😊 Ich bin gespannt ob ich da richtig liege oder ob du uns alle überraschst. Ich habe den Tag total verbaselt... . 😖

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

der Stoff sieht klasse aus und der Reißverschluss lässt mich an eine Tasche denken. Ich bin gespannt ob du uns vielleicht überraschst. 😊 Ich habe den Tag irgendwie verbaselt. 😖

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
Fotos habe ich auch schon oft vergessen. Da ist man voll beim Werkeln, da ist für sowas wie Fotos keine Zeit. Aber auch die Reste versprechen ein tolles Ergebnis.
LG Marietta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
das sieht spannend aus...kaffeböhnchen :0) da bin ich ja erwartungsvoll was du gewerkelt hast ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Marita, ein Stöffchen mit Kaffeebohnen und einen Reißverschluss dazu, das macht es wirklich sehr spannend. Mir gefällt was ich sehe. Liebe Grüße moni

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Marita,
hey das ist ja auch mal eine Idee für einen Teaser! Interessant, deine Reste, da komme ich ins Grübeln *lach*.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend für dich
Annette

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita, oha, das Stöffle habe ich bei meinem Kaffeeduftquilt verarbeitet - sooo schön! Ich bin sehr gespannt, was du daraus gezaubert hast!
LG
Christiane

Frédérique - Quilting Patchwork Appliqué hat gesagt…

Great teaser, it's not easy to show only a little bit ;))
Hugs from France

Bianca - Selbst die Frau hat gesagt…

Liebe Marita, die Idee mit dem Zeigen der Reste ist klasse und ich bin sicher, da ist etwas ganz wunderbares entstanden :) Liebe Grüße
Bianca von Selbst-die-Frau