Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 6. Mai 2022

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Handytasche.

 Hallo ihr Lieben, 

Ich hab sie schon länger überall gesehen. Diese kleinen Taschen zum Umhängen für das Handy und evtl. einen Schein für den Eismann, Karte oder so. Musste ich ausprobieren. 

Hat auch gut geklappt nach dem E- book von lenipepunkt. Die Geschichte mit dem Futter fand ich aber etwas tricky.  

Das hat auch so in einem Rutsch nicht geklappt und ich habe den Rest unten am Übergang von Reißverschluss und Stoff mit der Hand eingenäht. So ist es sauber.

Auch habe ich die Tasche um einen Zentimeter verlängert den schon mein Handy passte nicht hinein.  


Warum das hier auf dem Foto so verknittert aussieht weiß ich leider nicht. So ist es nicht vielleicht liegt es am Licht. 

Den Stoff hatte ich noch liegen von dem habe ich Tochterkind schon einmal eine größere Tasche genäht.  Daher wusste ich das ihr der gefallen würde.  Die Träger an den Karabinern zu befestigen finde ich eine schöne Lösung. 

Ihre Freundschaft brauche ich mir ganz bestimmt nicht erhalten aber trotzdem gibt es ein Kreuz beim Bingo für das Feld. 


Psst, sie hat sie als Verpackung für einen Schein zum Geburtstag bekommen. 

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei: 

Lieblingstücke

Taschen und Täschchen 

Bingo

Dings von Dienstag

Creativsalat

 Froh und Kreativ


11 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, deine Handy Umhängetasche ist praktisch und schön.
Meine bald 94 jährige Mama hat ihr Handy so immer griffbereit und vermisst es sofort wenn es einmal irgendwo liegen bleibt.
Lg aus Wien

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
eine tolle Tasche und super Verpackung, die sicherlich gerne weiter verwendet wird. 😁 Kein Müll, kein nichts... einfach perfekt. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nana hat gesagt…

Ein hübsches, praktischen Handytäschchen und mag ich.

Nana

yase hat gesagt…

Sehr schön geworden! Und ja, mit Futter und Reissverschluss kämpfe ich auch immer mal wieder...
Herzlichst
yase

MartinaM hat gesagt…

Praktisch, und gleich als Geschenk für einen Schein, nette Idee.
lg Martina

RELA hat gesagt…

Das ist eine sehr praktische Tasche. Gerade auf dem Weg in den Kindergarten mit Umweg über den Wald habe ich immer das Handy in der Hosentasche. Das wird das nächste, was ich mir nähe, wenn mal ein Regentag ist. Im Moment hat mich der Rasenmäher im Griff. LG von Rela

Klaudia hat gesagt…

Das Täschchen schaut praktisch und schön aus - ein ideales Geschenk, nicht nur für einen Geldschein hinein zu legen!

Liebe Grüße Klaudia

ELFi hat gesagt…

Servus Marita,
danke fürs Zeigen des praktischen Täschchens beim DvD, deine Tochter hat sich bestimmt gefreut! Liebe Grüße
ELFi

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist eine richtig schöne Handytasche geworden, die beiden Stoffe passen super zusammen. Und ich muss gestehen, dass ich auch noch keine habe.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Handytasche ist echt feun geworden. Was für eun schönes Täschchen. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Annette

Anni hat gesagt…

Sehr schön, liebe Marita. Ich mag das Täschchen auch sehr und habe hier eines liegen, das schon länger im Werden ist. Tatsächlich stecke ich noch bei der Futterlösung fest, es ist wahrlich etwas "tricky".
Schön, dass du mit der Tasche beim Bingo dabei bist.
Herzensgrüße
Anita