Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 2. Oktober 2022

Bingo Halbfinaltag.

 Hallo ihr Lieben,

 die Zeit rennt und wieder hab ich das Bingofinale fast verpennt.

 Nur gut das es die Leseliste gibt und so hab ich gesehen das das bei Anni heute dran ist. 

 Na, dann wollen wir sehen was hier dazugekommen ist.

So sieht das Bingofeld jetzt aus. 

 Ein Bingo gibt es noch nicht aber es könnte bald etwas werden. 

(Für die die jetzt wieder anonym herumherzen wollen. Ich mache das aus Spaß an der Freude und nicht weil ich schnell ein Bingo haben möchte. Die Zeit kannst du dir echt sparen.  Mein Blog wird moderiert und solche Kommentare sofort gelöscht.  Es muss dir auch nicht gefallen es reicht wenn es mir gefällt. Übrigens, wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du die gern behalten. Ich brauche die nicht mehr. 😂 Und das ist alles was ich je dazu sagen werde. )


Neu dazugekommen sind:

Es lebe der Kreuzstich =   Das Blätterdeckchen.

Novembertrisstesse =        Shirts für den Enkel

Warm in den Winter  =.     Pulli mit Rudi

Arbeiten mit edlen

 Materialien  =                      Poncho 

Etwas aus Naturtönen =     Stulpen (im selben                                                         Post wie der Poncho)

Handnähen =.                       Kürbisgirlande

Das war's meine Lieben mehr hab ich nicht. 

Ich bin damit zufrieden.

  Wer noch schauen  möchte was sonst noch im Rahmen des Bingsos entstanden ist kann hier schauen. 

 Bingo Achtelfinale 

 Bingo Viertelfinale

14 Felder sind noch frei,  da hab ich noch gut zu tun. 😂

Packen wir es an. 

 Gerade gab ich gelesen das Anni und Sabine für das nächste Jahr schon ein neues Bingo planen. Ich freue mich darauf. 🥰

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei Annis und Sabines Bingo

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marita, mach dir doch keinen Stress. Bingo hin oder her. Es soll doch die Freude am Machen die Hauptsache sein, nix anderes. Du machst das schon richtig. Alles Gute für dich von Rela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Marita,
Du bist doch wirklich schon weit gekommen mit Deinen Bingofeldern.
Ich habe auch noch kein einziges Bingo. Wir "schlagen" dann im Endspurt so richtig zu - nicht wahr? Anita und ich haben das Bingo ja auch nicht ins Leben gerufen, weil wir möglichst schnell alle Felder voll haben wollen und das Gleiche auch von den Anderen erwarten. Das soll Spaß machen, und die umgesetzten Ideen vielleicht Anregung für die anderen Teilnehmer sein.
Und wenn wir am 31.12. kein einziges Bingo haben, was soll's. Jeder von uns hat seine eigene Zeit, seinen eigenen Rhythmus und auch sein eigenes Leben mit Problemen.

Alles Liebe

Sabine

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Huch, dafür habe ich nicht drangedacht. Das muss ich nächste Woche ganz schnell nachholen.
Jeder darf beim Jahresbingo in seinem Tempo mitmachen, da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hätte mein Bingo gerne mit selbstgemachten Dingen gefüllt, aber nur mit so Sachen die auch Verwendung finden. Ich möchte nicht produzieren und nachher liegt das Zeugs im Schrank. Deshalb bin ich auch noch nicht durch, ich kann Dir aus dem Kopf nich mal sagen, wieviel Felder mir noch fehlen. Wie gesagt, nächste Woche ...
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Marita, Du hast schon ganz schön viele Felder angekreuzt und ratzfatz wird es ein BiNGO! nach dem anderen geben...
Ich mag es sehr, dass jede in ihrem eigenen Tempo arbeiten kann oder eben nicht, das darf man ja selbst entscheiden. So wie es geht, ist es gut!
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
du hast schon viel geschafft und es ist ja auch noch Zeit.
Wichtig ist, das es Spaß macht und auch Verwendung findet, da hat Manu ganz recht.
L.G.KarinNettchen

Valomea hat gesagt…

Ups... das ist an mir auch vorbei gegangen! Da muss ich doch gleich mal sehen...
Bei Dir sind doch schon allerhand Kreuze gesetzt. Und noch ist ein bisschen Zeit...
LG
Elke

Anni hat gesagt…

Liebe Marita,

das sind tolle Sachen, die du seit dem letzten Zeigetag geschafft hast. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Beitrag, mag aber die "Woche des Zeigetags" immer ganz besonders, wenn ich überall nochmals spickeln gehen kann, wie unterschiedlich die Themen interpretiert und ausgeführt werden. Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist, vielen Dank dafür.
Hab weiterhin viel Freude, ich habe es in jedem Fall, wenn ich wieder bei dir gucken darf.
Herzensgrüße
Anita