Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 7. Februar 2023

Für Zwillinge

 Hallo Ihr Lieben, 

 Noch etwas habe ich euch noch nicht gezeigt. 

 Das sind die beiden Schnuffeltücher die ich für zwei kleine Mädchen genäht habe. 

So hab ich die Beiden ins Paket gelegt. 

Beide sind nach dem Muster Wolf Enno von Naturfaden Design genäht. 

Das erste so wie es das Muster vorgibt. Da bin ich ja mehrfacher Wiederholungstäter.😂


Das  Zweite habe ich etwas verändert und einen Fuchs daraus gemacht. Ich wollte das die Beiden gut zu unterscheiden sind. 


Für Eltern und Kinder. 
 Man hat ja Stress genug mit Zwillingen....


Dazu gab es für jedes Mädchen noch ein Paar Schuhe aus Sockenwollresten.


Obwohl die Schühchen fast gleich aussehen es waren unterschiedliche Reste. 

Das eine Garn ließ sich wunderbar glatt verstricken und der Zweite war nun sagen wir Mal es war etwas aufmüpfig. 

 Nun wärmen werden beide Schühchen.

 Ich wünsche  den beiden Mädchen alles Gute auf ihrem Lebenweg und es auch den Eltern viel Freude an den Kindern.

 Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird  bei:

 Dings vom Dienstag

Creativsalat 

Lieblingstücke

 Froh und Kreativ




14 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Ich finde beide einfach bezaubernd. Der Wolf und auch der Fuchs. 😊 Klasse das du daran gedacht hast für die beiden nicht das gleiche Tier zu nähen. 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke, süße kleine Schuhe und die Schnüffeltücher sind der Hit.
LG Angelika

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Die sind alle beide so goldig, ich wüsste nicht für wenn ich mich entscheiden würde.
Liebe Grüße
Manu

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wie wunderbar, Marita! Da möchte man doch glatt auch noch einmal so klein sein :0) Die Schmusetücher gefallen mir beide richtig gut, Fuchs geht schließlich immer! :0) Auch die Schühchen sind so klein und sehen kuschelig aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nana hat gesagt…

Awwww, ist das toll und die Schüchen dazu....

Nana

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Liebe Marita,
die Babys werden bestimmt gerne mit den niedlichen Schnuffeltüchern kuscheln. Und die Schühchen halten die kleinen Füße gut warm. Schön und praktisch zugleich.
Liebe Grüße Carolyn

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ein weiches Schnuffeltuch braucht jedes Baby und diese beiden sind besonders schön.
Lg aus wien

yase hat gesagt…

Ohhh sind die niedlich!!
Der Fuchs ist absolut herzig
Herzlichst
yase

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin verliebt in die beiden Schnuffeltücher und würde mich glatt selbst damit ins Bett kuscheln wollen. Die Zwillinge werden sie gewiss sehr mögen.
Die Booties sind auch sehr gelungen. Was für liebevolle Geschenke und Wünsche 🖤
Claudiagruß

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
das sind wundervolle Kuscheltücher für die Babys, sie werden sie besonders lieben.
L.G.KarinNettchen

RELA hat gesagt…

Wie schön die sind. Wie lange ist es schon wieder her, das unser Emil so etwas in der Hand hatte. Allerdings ein Schnuffeltier ist auch heute noch immer sein Begleiter. LG von Rela

Jojo hat gesagt…

Das sind ja wirklich niedliche Schnufflis für die neue Erdenbürgerinnen, liebe Marita! Und die Schühchen sind bei diesen Temperaturen die ideale Fußbekleidung. Herzliche Grüße von Lene

nina wippsteerts hat gesagt…

Sind die süss! Fuchs und Schäfchen sind ja ganz besonders schnuffig und kuschelig
Liebe Grüße
Nina

Augusta M hat gesagt…

Wie allerliebst !!!
Liebe Grüsse
Auguta