Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 29. Februar 2024

Ufoabbau im Februar 2024

 Hallo ihr Lieben,

 Das Wetter war wie immer im Februar ungemütlich. Also hatte ich Zeit mich um meine Ufos zu kümmern. 

Das Quilten beim Großmutters Diamond Rings ist gut vorangegangen. Die ganzen Blöcke in der Mitte sind bis auf 1 und einen halben fertig gequiltet. Im letzten Monat waren es ja mal gerade vier Blöcke. Da bin ich sehr zufrieden mit mir. 

Ich zeige euch hier noch mal.eunen Block in Nahaufnahme.

Ich hoffe man kann das Muster erkennen. 

Bleiben die halben Blöcke und der Rand. 

 Bei den Halben muss ich das Muster leicht ändern. Und der Rand, da werde ich noch überlegen. Ich denke ich werde die Rautenform aufgreifen. 

 Beim Snowdaysquilt sind auch wieder Blöcke hinzugekommen. 

 
Noch 2  6 Inch Churn Dash. 

 
4 mal Cut the Corner, alle 6 Inch. 


 Martha Washington Star einmal 12 und einmal 9 Inch

 
2 mal 6 Inch Windmühlenblöcke.

Auch die Stickerei ist ein klein wenig weiter. 
Da muss ich mich aber mal ransetzen.  Sonst wird das nix mit diesem Quilt. 🙈
Ich hoffe da auf besseres Wetter dann kann ich das mit auf die Terrasse nehmen.😇

So ihr Lieben das war es von anderen UFOs gibt es hier nichts zu berichten. Die haben schön weitergeschlafen. 😂 Aber es ist eben so man kann nicht überall gleichzeitig dran arbeiten. Ich bin froh das ich bei diesen so gut voran gekommen bin.

 Im nächsten Monat möchte ich die restlichen Blöcke quilten. Ich hoffe ich schaffe das. Und auf jeden Fall die restlichen Blöcke des Snowdays nähen.  Und wenn ich dann noch den Block fertig gestickt bekomme wäre das schon toll. 

 Liebe Grüße, Marita 


Verlinkt wird bei 

Valomeas Flickenkiste

Lieblingstücke

Froh und Kreativ

Creativsalat

2 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
da hast du doch einiges geschafft! Klasse.
Ich bin leider zu nix gekommen, was meine UFOs angeht.
Demnächst aber wieder!
LG Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde, Du bist gut voran gekommen. Denn das Quilten braucht ja seine Zeit und dazu hast Du eine Menge Blöcke genäht!
Also schön dranbleiben! ;-)
LG
Elke