Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 29. Februar 2024

Blumen oder ich habe eine Idee. Am 29.02 werkeln

Hallo ihr Lieben,

 Dieses Wetter geht mir auf das Gemüt.  Was tut man dagegen?

Ein Topf Nazzissen, 2 Hornveilchen, etwas Erde aus dem Tomatentopf vom letzten Jahr. Abgedeckt mit Moos vom Spaziergang heute Morgen. Zwei ausgeblasene Zwerghuhneier und ein Hasi aus dem Schrank. Ab ins Glas..

Kosten 3,85€, beim Gärtner  gekauft und Finger waschen. 😇

Das hat mir schon seit Tagen im Kopf herumgespukt. 

Es ist vielleicht etwas früh fürs Hasi aber ich brauche das jetzt gerade. 

 Und dann ist ja heute der 29. 02 und da gibt es ein Feld am 29.02 werkeln. Heute hab ich mir ein neues Shirt zugeschnitten ich denke das zählt. Gibt ein Bingokreuz. 

Und noch ein nämlich Blumen für das Glas oben.


 Macht 6 Kreuze auf dem Blatt. 

Und jetzt gehe ich aufs Sofa und stricke. 

Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt wird bei 

Lieblingstücke

Froh und Kreativ

Creativsalat

Annis Bingo

Niwibo sucht

6 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, nicht nur dir ist das zuwider - nämlich die Kälte und die düsteren Wolken. Wir brauchen jetzt Sonne und Licht und dann einen lauen Regen! Aber leider ist das alles kein Wunschkonzert. Du tust genau das richtige, Blümchen und daraus eine wunderschöne Deko im Glas, das hilft schon sehr. Ich werd es dir gleichtun.
LG eSTe

Patricia hat gesagt…

Liebe Marita,
deine kleine Osterdeko ist schön und für Hasi ist es nicht zu früh - bei mir hoppeln schon ganz viele in der Wohnung, denn genau wie Du geht mir dieses Wetter aufs Gemüt. Ich gespannt auf Dein neues Shirt.
Liebe Grüße Patricia

WollwunderPeTra hat gesagt…

Ich kann dich verstehen. Auch mir macht das Wetter zu schaffen.
Für ein Hasi ist es nicht mehr zu früh. Ich hab gestern angefangen, die Eier aufzuhängen. In 4 Wochen ist doch schon Ostern. Erfreuen wir uns an den Farben.
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Petra

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
Ich denke vier Wochen vor Ostern ist für Hasis nicht zu früh. Das Frühlingsglas sieht hübsch aus. Ich glaube gestern (29.02.) haben wir alle für ein Bingokreuz gewerkelt. Liebe Grüße Carolyn

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
ich hole morgen meine Osterdeko aus dem Exil, denn in diesem Jahr ist es ja keine so lange Zeit... Deine Osterdeko hast Du für kleines Geld mega in Scene gesetzt. Hornveilchen mag ich sooooo gerne und vielleicht ziehen in den nächsten Tagen einige bei mir ein. Die Töpfe vor der Haustür brauchen auch eine Prise Frühling. Die beiden Bingo-Felder hast Du Dir gut verdient.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anke

niwibo hat gesagt…

Hasen gehen jetzt auf jeden Fall schon, das sieht toll aus.
Hab einen schönen Abend, lieben gruß
Nicole