Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 6. Februar 2024

Was wird das denn? (Bingo: Ein neues Projekt starten)

 Hallo ihr Lieben, 

schon ganz lange auf meiner Todoliste ist dieses Garn. Ich hab es mal gekauft weil mir die Farben so gut gefallen haben. Was damit tun... erst einmal haben. 😂Drei Knäul hatte ich gekauft. 


 Jetzt hab ich ein Projekt gefunden das dazu passt. "Karlos Nr. 2 Die Drachenpatchjacke". Die ist wie in der Anleitung beschrieben einfach nur Wouh. Wer es sucht, bei Crazy Pattern ist sie zu finden.

Aber leider reichte das Garn nicht. Ich war ganz mutig und habe noch ein mal drei Knäul nachbestellt. In meinen Augen gibt es da keinen Unterschied zu sehen. Und selbst wenn da ein kleiner Unterschied ist, ich denke bei diesem wilden Projekt macht das nichts aus. Dazu ein schwarzes Sockengarn. Wouh. 

  

Der Anfang ist gemacht, das Kreuz beim Bingo auch. 

Ich hoffe es geht zügig voran. Die Patches haben jedenfalls schon mal die richtige Größe👍

 Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt wird bei 

Lieblingstücke

Froh und Kreativ

Creativsalat

Annis Bingo


10 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Viel Spaß bein Karlos, sieht sehr interressant aus
LG Angelika

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ich denke auch, dass sich bei dem schönen Farbverlauf kein großer Unterschied feststellen lässt. Viel Paß beim Stricken!
Liebe Grüße
Manu

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist ja eine tolle Jacke und mit deinen Farben wird sie richtig schön!
Viel Spaß dabei.
LG Doris :o)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
mir gefallen die Farben zusammen richtig gut. 👍 Ich bin schon gespannt wie die Jacke fertig aussehen wird.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, da bin ich schon sehr gespannt. Das ist echt ein wildes Projekt, da hast du noch viel zu tun.
LG aus Wien

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja ein tolles Projekt! Ich habe gerade mal gegoogelt. Da könnte ich gleich Lust bekommen....
LG
Elke

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
Drachenpatchjacke, das klingt spannend. Das Garn sieht toll aus und bei so einem bunten Garn macht eine andere Partie bestimmt keinen Unterschied.
Liebe Grüße Carolyn

Patricia hat gesagt…

Wouh ♥ Ich bin gespannt wie Deine Jacke aussieht - die Wolle sieht auf jeden Fall schon toll aus.
Liebe Grüße Patricia

yase hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Da bin ich echt gespannt...
Herzlichst
yase

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
ich habe mir die Jacke angeschaut, die wird toll.
L.G.KarinNettchen