Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier ĂŒber meine NĂ€hstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 21. April 2024

Wieder im Einsatz ... Gleich doppelt. 😉

 Hallo ihr Lieben, 

 Im Moment war nicht viel mit Handarbeiten. Die vielen Arztbesuche fĂŒr mich  und Balu haben mich voll ausgelaugt. Und Zeit geht ja nun auch noch drauf. Etwas gab ich aber doch geschafft. Ich habe repariert. Und zwar meine Hose. 

Sie hat ein neues Gummi bekommen.  Ich ziehe die nur zu Hause an aber an kĂŒhleren Sommertagen eben gern mal im Garten oder im Haus.

 

Das alte Gummi war total ausgeleitet dafĂŒr reichte selbst mein Bauchumfang nicht mehr aus. Sie lag schon seit zwei Jahren auf dem ominösen Sofa im NĂ€hzimmer auf dem sich alles sammelt 🙈

 Jetzt ist mir beim RĂ€umen nicht nur die Hose sondern auch das passende Gummi in die HĂ€nde gefallen. Gerade genug fĂŒr die Hose. 

Abschneiden war ja noch einfach aber annĂ€hen ziemlich blöd weil das Gummi immer unter dem Fuß weggerutscht ist. Aber jetzt ist es geschafft und ich kann sie wieder tragen.  

Ein Bingofeld beschert mir das auch. 

Wieder im Einsatz weil repariert. 

Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen.

Wir sind heute ein StĂŒck hinausgegangen um mal wieder im GrĂŒnen ein StĂŒck zu  laufen.  Ich könnte ja mit Balu immer nur kurz und nur möglichst auf der trockenen Straße laufen. (Der Schuh den er zu Anfang getragen hat um den Verband trocken zu halten hat die Wunde leider immer wieder aufgerieben. Er hatte sich ja die Daumenkralle abgerissen.) Gar nicht so einfach wenn es immer regnet. 

Ziemlich öde nicht nur fĂŒr den Hund. Auch Frauchen liebt die Natur


Also wurde die Kralle abgepolstert und damit passte aber der Schuh nicht mehr. 

 Heute war es endlich mal trocken  und wir haben es ausgenutzt.  

Schaut mal was fĂŒr ein herrlicher Anblick 

 RapsblĂŒte:


Darauf  die Sonne.....                                               

 

Dazu diese Wolken....

Mal ganz nah diese wunderschöne Pflanze 

Ich konnte mich gar nicht satt sehen.

Noch ein letzter Blick

Mensch Frauchen, wo bleibt ihr denn? Mach das olle Knipsdings weg.

Hier sieht man seine Orthese und den Verband muss er noch tragen. Die Orthese stört ihn aber gar nicht weiter, die wird er auch weiter tragen mĂŒssen. Sie stabilisiert  sein Knie nach den Kreuzbandriss. Und zum GlĂŒck lĂ€sst er auch den Verband in Ruhe. 

Schmerztabletten versuchen wir gerade zu reduzieren. Er hat ja nun nicht nur ein Handycap, der RĂŒcken macht auch Probleme. Das Alter eben. Aber er lĂ€uft wieder mit uns ♥️

 Er ist auch wieder in Einsatz sozusagen. Hoffentlich noch ganz lange. 

 Liebe GrĂŒĂŸe, Marita 

 Verlinkt wird bei 

Valomea

LieblingstĂŒcke

Froh und Kreativ

Creativsalat

Annis Bingo

8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ich wĂŒnsche euch beiden noch viele schöne SpaziergĂ€nge in der Natur.
LG aus Wien

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist prima: die Hosen repariert, Platz auf dem ominösen Sofa gewonnen, mit Balu spaziert... - perfekt.
LG
Elke

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
so ein FrĂŒhlingsspaziergang ist doch etwas schönes. Da kann man tief durchatmen. Die Rapsfelder blĂŒhen hier auch schon, das ist immer wieder ein wunderschöner Anblick. Gute Besserung fĂŒr den Hund.
Liebe GrĂŒĂŸe Carolyn

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
schön, dass es Balu wieder besser geht!
Deine Hosenreparatur ist auch sehr gut. Ich benutze fĂŒr Hosen nun meistens BĂŒndchenschlauch. Kneift nicht, leiert nicht aus und hĂ€lt wunderbar.
LG Doris :o)

Rela hat gesagt…

Prima, alles, worĂŒber du berichtest. Alles Gute fĂŒr euch. LG von Rela

yase hat gesagt…

Schön geht es Balu besser!!
Ich habe zum GlĂŒck nur meinen NĂ€htidch, den ich zustapele, hĂ€tte ich ein Sofa.... Nicht auszudenken!
Herzlichst
yase

niwibo hat gesagt…

Wie schön, dass Ihr nun wieder Eure Runden drehen könnt, weiterhin gute Besserung an Balou.
Und dir viel Spaß beim Tragen der Hose, solche Lieblingsteile gibt man nur ungerne weg...
Lieben Gruß
Nicole

vonKarin hat gesagt…

Wunderschön, deine Raps Bilder! So ein Spaziergang tut gut - vor allem, wenn man sich mit dem Hund zusammen darĂŒber freuen kann. Ich wĂŒnsche ihm weiterhin gute Besserung! Herzliche GrĂŒĂŸe vonKarin